Suchen Menü

Schwimmcamp der erste Tag!

Hallöchen, hab dort Maus angemeldet eigendlich mit ihrer Besten freundin, aber was soll ich sagen diese fand dort plötzlich ne andere freundin viel interessanter, ich schon das schlimmste befühchtet, auf einmal ging die Tür auf und noch ein bekanntes Gesicht kam rein, Maus voll begeistert. Ihre Beste! Kindergartenfreundin beachtete unsere gar nicht mehr, die Mama schon leicht entsetzt, und siehe da sie kam auch in ne andere Gruppe, unserer gefiehl es super und freut sich schon auf morgen, und ihre Freundin fands naja muss ich halt hin -ätsch- dafür hat Maus nun ne neue Freundin worüber ich mich sehr sehr freue! Denn bei ihrer (besten Freundin) dreht sich alles nur um -schöne anziehsachen, sie ist hübscher, Barnies, Schminke..... als sie maus sah im badeanzug, sagte sie gleich ohh der ist ja gar nicht rosa, meiner ist schicker, ich bin so froh das Vickie endlich merkt das es auch andere Mädchen gibt, die gerne mit ihr spielen.... Freu mich schon auf morgen früh. lg Danie
Bisherige Antworten

Schwimmcamp der erste Tag!

Hallo danie,
das klingt ja gut! Nils hat jetzt auch shcon 3 mal schwimmkurs gehabt (machen auch so einen ferien-crashkurs) und ist ganz feuer und flamme.
LG und viel erfolg für deine maus
Isabel

Weiterhin viel Spass und Erfolg!

viel Spass weiterhin!!!! glg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen