Suchen Menü

Schwimmabzeichen in bronze

Hallo Mädels,
ich bin ganz furchtbar stolz auf unseren Großen. er schwimmt seit August im Verein und hat heute sein Schwimmabzeichen in bronze gemacht. Letztes Jahr um die Zeit hat er das Seepferdchen bekommen.
Kinder wie die Zeit vergeht. Manchmal erschrecke ich wie groß er ist. Nun kommt er bald in die Schule und der Abschied vom Kindergarten steht an. am 9. juni gibt er dort seinen ausstand und dann fährt er mit oma und opa in den urlaub und dann ist schon bald august und er kommt in die erste klasse. Hilfe.
Zum Glück hab ich noch einen fast 4 jährigen zuhause. Der braucht mama noch mehr.
So nun genug sentimales.
Laßt es euch gut gehen und schickt doch bitte mal die Sonne zu uns.
LG von anke mit bronze till und mamasohn finn
Bisherige Antworten

Schwimmabzeichen in bronze

Liebe Anke!
:-) schön ,Klasse für deinen Großen.
Ja, die Zeit rennt und manchmal ist es erschreckend:-(
Wir haben ja leider nur Fabian und mir wird Tag für Tag bewußter was jetzt kommt. Die schöne Kiga Zeit ist fast vorbei. Bis zum 25.06 ist noch Kiga. Dann hat er 3 Wochen Ferien aber danach geht er nochmal [:-} und am 7.08 ist dann Schulanfang.
Und wie er sich drauf freut.
Ich natürlich auch:-) aber man schaut doch wehleidig zurück auf 5 schöne Kindergartenjahre. Gerade wenn man nur einen hat.
Nun stehen noch paar schöne Dinge hat, heute hat er große Ausfahrt mit dem Bus zum Ifa Park nach Schöneck zum Baden-nur die Großen und Mittleren:-) Am Donnerstag ist Waldtag und Freitag die Abschlußfahrt bis Samstag und in 3 Wochen ist schon das Zuchertütenfest:-)
Wahnsinn wie die Zeit rennt:-)
Alles Liebe wurmel+Fabian

Schwimmabzeichen in bronze

hallo wurmel,
wo wohnt ihr denn? das klingt alles sehr vertraut :-P
lg von anke

Schwimmabzeichen in bronze

Hallo Anke!
In Sachsen/ Chemnitz:-)
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Schwimmabzeichen in bronze

hallo wurmel,
wir wohnen in Zwickau ;-)
Lg von anke und Jungs

Schwimmabzeichen in bronze

Ich würde dir gerne die Sonne schicken...die schein ich nur leider auf Mallorca vergessen zu haben :-(.

Toll zu sehen wenn Kinder an etwas Spaß haben.Tabea geht jetzt seid 2 Jahren in den Schwimmferein und hat nun Silber gemacht...für Gold muss sie zu ihrem Leidwesen leider noch warten (aufgrund des Alters).

Ella hat das Schwimmen nach 5 mal abgebrochen und will es nun im Winter noch mal versuchen.Sie muss kein Schwimmer werden,was ich aber will ist ein Seepferdchen damit sie sich wenigstens über Wasser halten kann.Sie geht nun seid einem 1/4 Jahr zum Cheerleading ;-)....tztz 2 Mädchen und keine macht Balett :-D

LG Bianca,Tabea Lina (bald ein 2.Klässler %) und Ella Rieke 21.01.06

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen