Schwimm-, Katzen und Bettbilder im Profil...
GLG
Marie ---> leider immernoch im totalen Lern-Streß
Re: Schwimm-, Katzen und Bettbilder im Profil...
wollte schauen ;-)
super bilder! ist das eine, wo sie die tolle strickjacke trägt, im flughafen geknipst?
lg, karin
auch stress, aber GsD kein lernstress!
Das Bild mit der Strickjacke ist auf dem Schiff entstanden. Wir sind vergangenes Wochenende mit der MS Europa von Kiel nach Warnemünde geschippert.
LG und schönes We
Marie
P.S. Die Jacke ist übrigens von Benetton, ich liebe diese Farben
hey, toll, mit der ms europa, ihr macht sachen!
und ich dachte, die jacke könnte von h&m sein. hihi.
lg, karin
lara kann zwar auch schon schwimmen (siehe profil), aber sie hat bei gott noch keine so schöne haltung wie pia.
bei lara sieht es aus, als würde da "nessie" im see herumschwimmen... lach!
schnuckeliges kätzchen und supertolles bett... darf ich lara gar nicht zeigen, das foto, sonst wird sie mir ganz neidisch.
jasmin
@ Jasmin
danke *rotwerd*. Das mit der Haltung ist schon vielen aufgefallen. Das kommt denke ich durch die viele Übung seid Juni. Wir waren ja fast täglich schwimmen, da entwickeln sich die Muskeln die gebraucht werden wohl schneller. Ist also alles trainingsbedingt :-).
Schönes We
Marie
Oooohhhh....sind die Bilder schön.... :-)))
LG, Claudia
suuuuper schöne Bilder, klasse *staun* !! LG,
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen