Suchen Menü

Schwimm-, Katzen und Bettbilder im Profil...

..wer mal schauen mag.
GLG
Marie ---> leider immernoch im totalen Lern-Streß
Bisherige Antworten

Re: Schwimm-, Katzen und Bettbilder im Profil...

hi marie,
wollte schauen ;-)
super bilder! ist das eine, wo sie die tolle strickjacke trägt, im flughafen geknipst?
lg, karin
auch stress, aber GsD kein lernstress!

Re: Schwimm-, Katzen und Bettbilder im Profil...

Hey,
Das Bild mit der Strickjacke ist auf dem Schiff entstanden. Wir sind vergangenes Wochenende mit der MS Europa von Kiel nach Warnemünde geschippert.
LG und schönes We
Marie
P.S. Die Jacke ist übrigens von Benetton, ich liebe diese Farben

Re: Schwimm-, Katzen und Bettbilder im Profil...

huhu,
hey, toll, mit der ms europa, ihr macht sachen!
und ich dachte, die jacke könnte von h&m sein. hihi.
lg, karin

Re: Schwimm-, Katzen und Bettbilder im Profil...

sehr süß!!!! Und wirklich schon ein großes Mädchen! geht alles so schnell *wein*! Ich finds so heftig, dass die schon 4 sind und überhaupt. Bei den Jungs merk ich das bei uns grad, weil die in 2 Wochen (nichtmal mehr) in den Kindergarten kommen!!!!! Die sind doch meine Babyyyyyys! Lern du mal noch schön! Alles Gute und GLG (vor allem an deine süße Schwimmerin)! lyn

Re: Schwimm-, Katzen und Bettbilder im Profil...

wirklich herzallerliebst... jede einzelne foto...
lara kann zwar auch schon schwimmen (siehe profil), aber sie hat bei gott noch keine so schöne haltung wie pia.
bei lara sieht es aus, als würde da "nessie" im see herumschwimmen... lach!
schnuckeliges kätzchen und supertolles bett... darf ich lara gar nicht zeigen, das foto, sonst wird sie mir ganz neidisch.
jasmin

@ Jasmin

Hey,
danke *rotwerd*. Das mit der Haltung ist schon vielen aufgefallen. Das kommt denke ich durch die viele Übung seid Juni. Wir waren ja fast täglich schwimmen, da entwickeln sich die Muskeln die gebraucht werden wohl schneller. Ist also alles trainingsbedingt :-).
Schönes We
Marie

Oooohhhh....sind die Bilder schön.... :-)))

Und wenn ich Euer Kätzchen anschaue, habe ich das Gefühl, mein Kater wurde wiedergeboren. Welch süßes Katzenvieh! *schmacht*
LG, Claudia

suuuuper schöne Bilder, klasse *staun* !! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen