Suchen Menü

Schweißgeruch mit 6 Jahren?

Hallo, ich war lange nicht mehr hier, habe aber jetzt eine Frage. Meine TOchter richt neuerdings unter den armen streng nach SChweiß? Ist das normal???? Dachte das kommt erst mit der Pupertät? Arzt aufsuchen? Deo benutzen...mit6Jahren????? HILFE.....wer weiß Rat?
Vielen Dank schon mal
Carmen :,(
Bisherige Antworten

Schweißgeruch mit 6 Jahren?

Hallo Carmen, *maleinschleich*
bei meinem Sohn geboren im Januar 2003 hab ich das Problem schon seit einem Jahr, waren jetzt zum zweiten mal beim Kia, er hat Blut abgenommen und auf Ergebnisse warten wir noch. Er meinte, es kann schon mal vorkommen, dass Kinder nach Schweiss riechen, was eigentlich ein anzeichen auf Pupertät ist. Man sollte drauf achten, ob die Kinder noch mehr anzeichen haben, bei Mädchen weiß ich es nicht so genau, da bei Jungs der Hoden noch eine sehr große Rolle spielt und eben Scharmbehaarung, wenn dir da noch was auffällt ab zum Kia, ansonsten "akzeptieren".

Ach übrigends wir behutzen mittlerweile täglich morgends ein neutrales Deo, Hydro Fugal, da es ohne nicht geht, obwohl wir jeden Abend duschen, eben auch wegen dem Geruch, da es doch peinlich ist.

Bei Fragen meld Dich nur, auch gern per PN.

LG Cindy, die damals genauso reagiert hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen