Suchen Menü

Schweißgeruch????

Hi Ihr Lieben!
Uns gibt's auch noch :-).
Ich habe da mal eine kleine Frage: Wenn Eure Kinder schwitzen, kann man das dann schon riechen???? Ich dachte immer, daß das erst in der Pubertät beginnt, aber als es mal sehr heiß draußen war (an diesen 3 Tagen Sommer dieses Jahr), oder nach dem Sport riecht Marie leicht nach Schweiß. Ist das schon so????? Normal?????
Ansonsten geht's uns gut. Anfang Oktober fliegen wir erst mal für 2 Wochen nach Fuerteventura!!!! Ich freue mich wie ein Schneekönig!!!! Kann es kaum erwarten. Bin mal sehr gespannt, wie Marie den Flug mitmacht. Sind 4,5 Stunden.... mal sehen!!!
GLG Sabina, die hofft, Antworten zu bekommen :-)
Bisherige Antworten

ja die füße

Hallo, habe auch so ein exemplar-aber nur die füße besonders in Turnschuhen ohne Frotteeeinlagen läuft bei uns nix und diese wechseln wir alle 4 wochen, wenn es war ist hat sie natürlich meist nur Latschen oder sandalen an aber am liebsten ist sie Barfuß, mit den füßen das hat sie vom Papa!!! (wie fast alles ;-))) durch ihr Nierenproblem kontrollieren wir im Moment den säurebasenhaushalt und ich hab festgestellt wenn der nicht stimmt schwitzt sie mehr (kann aber auch Einbildung sein) lg dani

Schweißgeruch????

Hallo Sabina!
Oh Lennard riecht auch nach "Lennard" wenn er schwitzt. ( auf dem Kopf- selbst nach dem Haarewaschen....)
Duschen ist ja sowieso Pflicht aber dann ein MUß! ;-)
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
LG Nicole

Schweißgeruch????

Hannah "riecht" auf dem Kopf, nach dem schlafen, wenn sie geschwitzt hat. Die Füße Müffeln auch manchmal *ggg*
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen