Suchen Menü

Schweinegrippe oder normale Grippe Impfung?

Ich weiß manche können es schon nicht mehr hören, aber lasst Ihr Euch impfen????????????? Bin hin und her gerissen............. lg dani
Bisherige Antworten

keine Ahnung..

Bin aber nicht hin und her gerissen, werde mal schaun was der Kinderarzt sagt, und mich dann gleich dort impfen lassen, oder auch nicht (der impft auch uns Erwachsene). Eigentlich ist das ja so ne gehupft wie gesprungen Geschichte, schwanger möcht ich eh nicht werden...
lg Serena

Nein!

Hallo dani,
wir lassen uns definitiv nicht impfen. Gegen normale grippe hab ich mich noch nie impfen lassen und diese ganze schweinegrippe - geschichte halte ich für total übertrieben. Das ist doch bloß geschäftemacherei der pharmafirmen, ich werde mir und meiner family diesen unausgegorenen impfstoff bestimmt nicht antun. Bis jetzt sind 23000 menschen in deutschland an schweinegrippe erkrankt und gestorben sind grad mal 3 (mit vorerkrankungen). An einer normalen grippe sterben auch jedes jahr viele menschen, davon redet niemand...
Also hier definitiv keine impfung
Lg
Isabel

Mein Mann ja, ich und die Kids nicht!

Mein Mann wird sich impfen lassen, aber auch nur aus dem Grund weil er in der Uni arbeitet und dort die Ansteckung natürlich deutlich höher ist.
Ich und die Kinder machen es nicht!
Ich habe mich auch noch nie gegen normale Grippe impfen lassen und da sterben im Jahr auch genug Menschen dran.
LG Maren

Schweinegrippe oder normale Grippe Impfung?

Hi
wir lassen uns alle nicht impfen
die normale noch nie und die schweine schon gar nicht nachdem was man so alles drüber hört
LG Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen