Schwangerschafts-Test
mal eine wahrscheinlich blöde Frage: Wie früh kann man mit einem SS-Test eine SS feststellen?
Liebe Grüße,Almut
Re: Schwangerschafts-Test
die gebräuchlichen SS-Tests liefern ein zuverlässiges Ergebnis ab dem Tag, an dem die Periode kommen sollte.
LG Katrin
ich war ja bei beiden SS extrem neugierig und hab schon zwei Tage vor der erwarteten Periode getestet, war beides Mal schon schwach positiv. :-) Hängt aber wohl auch sehr vom Test ab, ich hatte einen von DM.
LG Conny 13+2 mit Nina
bei mir bei Eisprung + 10, also 4 tage vor der periode, und das bei beiden Schwangerschaften ( konnte es nicht abwarten...)
LG manu
bei mir war der Frühtest (Testamed von dm) 12 Tage nach Eisprung (Temp.methode) noch negativ, am 13. Tag schwach positiv. Also einen Tag vor der zu erwartenden Periode.
Gruß Eva
ich denke es kommt auf den Test an. 1oder 2 Tage vor der nächsten Regel ... wenn du Glück hast und einen guten Test ...
LG Sam
Alles Gute und viel Glück,
Carolin
habe an ES+11 mit Frühtest positiv getestet.
LG
Nicole 5+2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen