Suchen Menü

Schwangerschafts-Test

Hallo Ihr Lieben,
mal eine wahrscheinlich blöde Frage: Wie früh kann man mit einem SS-Test eine SS feststellen?
Liebe Grüße,Almut
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschafts-Test

Hallo Almut,
die gebräuchlichen SS-Tests liefern ein zuverlässiges Ergebnis ab dem Tag, an dem die Periode kommen sollte.
LG Katrin

Re: Schwangerschafts-Test

Hallo Almut,
ich war ja bei beiden SS extrem neugierig und hab schon zwei Tage vor der erwarteten Periode getestet, war beides Mal schon schwach positiv. :-) Hängt aber wohl auch sehr vom Test ab, ich hatte einen von DM.
LG Conny 13+2 mit Nina

Re: Schwangerschafts-Test

hallo,
bei mir bei Eisprung + 10, also 4 tage vor der periode, und das bei beiden Schwangerschaften ( konnte es nicht abwarten...)
LG manu

Re: Schwangerschafts-Test

10 tage nach der befruchtung sollte man warten, da erst dann das ei eingenistet ist + das ss-hormon hcg produziert wird! lg coko

Re: Schwangerschafts-Test

Hallo
bei mir war der Frühtest (Testamed von dm) 12 Tage nach Eisprung (Temp.methode) noch negativ, am 13. Tag schwach positiv. Also einen Tag vor der zu erwartenden Periode.
Gruß Eva

Re: Schwangerschafts-Test

Hi,
ich denke es kommt auf den Test an. 1oder 2 Tage vor der nächsten Regel ... wenn du Glück hast und einen guten Test ...
LG Sam

Re: Schwangerschafts-Test

Am Sichersten ist ein Urintest nach dem Menstermin (ES+16). Es gibt aber auch empfindlichere.
Alles Gute und viel Glück,
Carolin

Re: Schwangerschafts-Test

Hallo,
habe an ES+11 mit Frühtest positiv getestet.
LG
Nicole 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen