Schwangerschafts-Frage, oder wie soll ich es
Aaalso, ich hatte heute wieder VU bei meiner Gyn. Bin jetzt in der 36. SSW. Sohnemann geht es gut und er wächst und gedeiht. Der Mumu ist verkürzt, weich, aber noch zu. CTG war in Ordnung. Sie war rundum zufrieden.
Jetzt schau ich mir aber gerade die Einträge in den MuPa an und sehen, dass sie unter anderem bei "Vaginalbefund" den Eintrag "Ss L+" gemacht hat. Ich nehme an, dass das Scheidensekret L+ heißt. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet. Bisher hatte ich immer Ss i.O.
Leider habe ich es erst jetzt gesehen, sonst hätte ich gleich gefragt. Gesagt hat sie nichts. Sie ist eigentlich rundum zufrieden.
Ich denke, das L+ heißt soviel wie Leucos erhöht, aber wenn da was wäre, dann hätte sie doch was gesagt, oder??
Kann mir jemand was dazu sagen?
Ich danke euch.
LG, Karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen