Suchen Menü

Schultütenvorlage Unterwasserwelt

Hallo Ihr Lieben,
Unsere Große kommt ja bald zur Schule und da ist jetzt natürlich Schultütenbasteln angesagt.
Sie möchte gerne eine Unterwasser-Schultüte, aber ich finde keine schönen Vorlagen. Und die Vorlagen aus dem Kindergarten sind auch schon ganz schön alt.
Wißt Ihr, ob es aktuelle Bastelvorlagen für Schultüten gibt, die man im Netz finden kann? Bisher habe ich nur teuer zu kaufende Vorlagen gefunden.
LG,
snowy, deren 3 Prinzessinen viel zu schnell groß werden
Bisherige Antworten

Schultütenvorlage Unterwasserwelt

Hallo snowy,
schau mal hier. da gibt es schultüten zum selber basteln. es ist aber alles dazu was man braucht und den preis finde ich ok
http://www.roth-edition.de/shop/shop.asp?sid=EB17DC624C7FB82C31264E313B0D747A&pnr=10&sea=&rub=3&kat=39&uka=0&anr=658013&cpa=3&zpa=3&anf=&an_name=&an_mail=&an_tel=&an_betr=&an_text=&knr=&kpw=&aid=&wid=&mng=0&pri=&RngAnr=&RngName1=&RngName2=&RngStr=&RngPLZ=&RngOrt=&RngLand=&RngKZLand=&LiefAnr=&LiefName1=&LiefName2=&LiefStr=&LiefPLZ=&LiefOrt=&LiefLand=&RngZahl=&RngKZZahl=&RngEmail=&RngTel=&RngBem=
da gibt es auch noch andere schöne motive. die firma ist bei uns um die ecke und wird hier von allen genommen. und es gibt ne holzspitze damit man sie hinstellen kann ohne das die spitze knickt.
man kann da auch Rohlinge in verschiedenen Farben kaufen und diese dann selbst bekleben.
LG von anke mit auch Schulanfänger till

Schultütenvorlage Unterwasserwelt

Hallo Anke,
danke für Deine Hilfe, aber ich suche eigentlich nur die Vorlagen, mit denen man die Motive ausschneiden und auch bemalen kann. Das komplette Material ist im Kindergarten vorhanden und dort basteln die Kids auch ihre Schultüten selber, ohne Eltern.
Habe die Suche auch schon auf Malvorlagen ausgeweitet, aber irgendwie finde ich trotzdem nicht das Passende.
Habe jetzt mal eine liebe Bastelfee angeschrieben, vielleicht kann sie mir weiterhelfen.
Danke,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen