Schultütentorte
nun ist ja in 14 Tagen auch bei uns Einschulung und ich habe mir überlegt, eine Schultütentorte zu backen. Leider fehlen mir da noch Rezepte. Hat jemand ein Idee?
Die Zeit vergeht zu schnell. Fabian war doch gestern noch unser Kleiner und nun kommt er schon in die Schule.
Liebe Grüße
Carola :HELP:
Schultütentorte
Ich würde einen einfachen runden Kuchen backen, diesen ganz mit Schokolade oder Zuckerguss bedecken und darauf kommt: und jetzt halt dich fest: eine längst halbierte Eiswaffel, mit Zuckerguss befestigt und mit Gummibärchen etc. gefüllt!
Das fiel mir so spontan ein, bedenke aber, dass der Tag so schon sehr aufregend wird, ich würde nicht zu viel planen...
LG von MOnika
Eishörnchen meine ich statt Eiswaffel! o.T.
Schultütentorte
das ist eine super Idee!
Danke. Das werde ich doch glatt in die Tat umsetzen.
LG
Carola
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen