Suchen Menü

Schultüte? Was macht ihr rein?

Hallo! Wisst ihr schon, was ihr in die Schultüten packt? Brauch mal ein bisschen Input ;-) Habe schon an ein paar Sachen gedacht, vielleicht könnt ihr einfach mal an Ideen ergänzen? (also es soll nicht alles rein, was ich aufschreibe, waren nur so Ideen)
Brotdose, Armbanduhr, Wecker, Mini-Lük-Heftchen...???
LG Stefanie
Bisherige Antworten

Schultüte? Was macht ihr rein?

Hallöchen, wäre auch für Inputt dankbar, zumal das ganze ja nicht als Süßigkeitsschlacht enden soll ;-) Und aber auch nicht sack schwer werden darf ,-)) Deine ersten Drei Ideen standen bei mir auch aufm Zettel, und wurden von Freunden schon zum Geburtstag erfüllt Lük-Hefte ist super gute Idee. Ein Turndress, werde ich noch reinpacken, 8-) kommen rein. Sie wünscht sich einen Nintendo Ds- bekommt sie definitiv nicht! Erst wenn sie lesen kann -und selbst dann Zähneknirschend! (also nächstes Jahr - wie gesagt wenn überhaupt) Ich denke sie wird meine Digitalcamera bekommen (sie ist ständig unterwegs mit ihr und macht auch super Bilder) und ich bekomm ne Neue :THUMBS UP: Sonst bin ich ratlos denn mein O:-) ist wunschlos glücklich, nur die Mama ist :-| und Papa hat gleich null Ideen - wofür ich ihn :HEADSHOT: könnte.- Bleibt wiedermal alles an Mama hängen *grrr* Männer halt. Lg dani Heute Nachmittag ist Kindergartenzuckertütenfest, mal schauen was die anderen so meinen ;-)

Schultüte? Was macht ihr rein?

huhu,
darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht,hab augenblick viele andere termine im kopp.
lg bine

Schultüte? Was macht ihr rein?

Hallo, wir werden ua. die Sachen rein tun die auf dem Zettel von der Schule stehen die man besorgen muß..
Schere, Anspitzer, Stifte usw...
Dann noch ein paar Schnucksachen und dann ist die Tüte sicherlich auch schon voll!
Brotdose haben wir genug, armbanduhr hat er schon.
an einen Wecker habe ich auch schon gedacht, den werden wir noch kaufen...
LG Maren, heute haben wir Fabian sein Schulranzen gekauft und er sich mächtig stolz...

Schultüte? Was macht ihr rein?

Hallo Stefanie,

bei uns kommen auch so die ganzen Sachen für die Schule mit rein. Füller, Stifte, Schlamperrolle, Brotbüchse, Trinkflasche und der ganze Kram. Dann möchte ich noch 2 Bandolinos holen, denn die liebt Lea. Ansonsten fällt mir sowas immer noch im Laden ein. ;-)

LG Yvonne

Schultüte? Was macht ihr rein?

es kommt ein Barbie-Wecker rein, den hab ich schon.
ein Übungsheft und evtl. ein tolles Shirt?
Außerdem bekommt sie noch den Deuther-Wanderrucksack eine Nummer größer und muss den kleineren an ihre Schwester abgeben.
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen