Suchen Menü

Schulscreening, Schuleinschreibung

Wahnsinn, hier tobt der Bär....... ;) und ich hab schon wieder was zu sagen :)
Meine Große hatte heute Schulsceening und Schuleinschreibung-alles ok. Sie kommt definitiv in die Schule.
Ihr bester Kigafreund (den sie heute schon auf den Mund geküsst hat... ;) ) und ne gute Kigafreundin kommen nicht.
Sie hat grad im Bett noch geweint.... schon ne schwere Zeit für ne 5 jährige.......
Eine Freundin kommt mit ihr in die Schule, ist ja schon was....
lg Manu
PS: Hanah hat heute abend Sophie immer so gerufen:" Schulkind, komm mal!" ;)
Bisherige Antworten

Prima!

Hallo Manu!
Unsere Schwiegertochter in spe *lol*, wird in einer anderen Stadt die Grundschule besuchen...Jakob ist jetzt schon tarurig und auch seiner zukünftigen Schwiegermutter musste ich schon Versprechen in Kontakt zu bleiben.....
Wobei ich finde, dass gerade die nochnichtganz-Schulkinder es schwieriger haben, sie "dürfen" noch nicht in die Schule.....na ja, mit 5 1/2 würde ich jedoch mein Kind auch noch nicht einschulen wollen......
Anderes Thema:
Hanah macht ja Sachen! Nicht das ihr sie demnächst nur noch mit Helm ins Bett nehmt!!!
Irgendwann kriegt sie sicherlich auch noch den Dreh raus nicht aus dem Bett zu plumsen ;-)
LG Elke

*ggg*

Ich bin froh das mein Schwiegersohn noch bleiben "darf", wobei ich nicht weiß was besser ist ;) denn dann hat ihn Hannah noch ein Jahr im Kiga.
Ihrer Schwiemu ;) musste ich gestern auch versprechen das wir uns immer wieder treffen ;) auch wenn er noch im Kiga bleibt.
Wir waren gestern dort zum Kaffee.
Hannah, oh ja. Die ist ne Marke für sich.....
Wenn das so weitergeht steht in 10 Jahren ein SkinHead vor der Tür und holt sie ab =-O sie ist einfach soooooo anderst und so extrem....
Oh Mann, ich hab grad das dritte Glas Wein hinter mir (passiert alle 3 Monate einmal) und wünsch mir grad für einen Abend die Unbeschwerheit von früher zurück ;)
Lass Dich einfach mal feste kuddeln, mir ist gerade danach ;) :-[ :ROSE: :-* :KISSING:

Huch ;-)

Na dann knuddelt mal ausgiebig :-[
Wenn ich heute auch nur noch ein glas Wein trinke schlafe ich im stehen....
Bin nach der Arbeit mit Ferdie gleich zu meinen Eltern (ca. 45min Autofahrt), meine Mutter hatte Jakob heute vom Kiga abgeholt und war mit ihm in einer Kinder Zeche. War wohl der volle Erfolg, Jakob will am WE gleich wieder mit uns hin.
Dann bin ich mit beiden überdrehten Kindern nach dem Abendbrot nachhause und habe sie ins Bett verfrachtet, mein Goga muss arbeiten und morgen muss ich Jakob bis 7.45 Uhr am Kiga abgegeben haben da sie dort auch was vor haben und anschließend gleich wieder arbeiten *arghs*
Bleibe also lieber bei meinem warmen Tee!
Prost
:DRINK: :DRINK: :DRINK:
LG Elke :ROSE:

naja,

Sophie muss morgen auch um 8:15 im Kiag sein, ich habe um 8:30 Dienstbeginn ;)

lg Manu*diejetztdrindendinsBettmuss*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen