Suchen Menü

Schulranzenfete ja oder nein???

So Mädels!
So langsam sollten wir uns wohl auch Gedanken machen... ;-)
Macht sowas Sinn? Oder kann ich auch einfach zu dem Lederwarengeschäft um'e Ecke???
Her mit eurer Meinung!
Danke euch!
LG Uli
Bisherige Antworten

Schulranzenfete ja oder nein???

Hallo Uli !
Also wir haben unseren Tonister genau vor einem Jahr aus so einer Ranzenparty gekauft und konnten somit etwas sparen. Je nachdem welches Motiv ausgesucht wird sogar noch mehr, die Vorjahresmodelle sind teilweise mit 4 Teilen für 95 Euro angeboten worden. Aber Nico wollte ja was "Neues" und war somit teurer. Service war da gleich, die Leute haben den Kindern die Tonister aufgesetzt, geguckt welcher am besten paßt und auch so Fragen beantwortet. Wir fanden es gut.
Ich würde es einfach mal probieren und vergleichen, bei uns waren in der Nähe dann ein paar von diesen Parties, zeitversetzt, so dass wir mehrere Chancen gehabt hätten.
LG, Ela

Schulranzenfete ja oder nein???

ich wünschte hier gäbs ne Ranzenparty...aber ich habe bisher nix finden können...uns bleibt also nix anderes als Fachgeschäft oder Internet...

LG

Verena

Schulranzenfete ja oder nein???

Hallo Verena !
Ich hatte eine Werbung im Wochenanzeiger entdeckt, unsere war in Kamp-Lintfort. In Duisburg und Moers gab es auch welche, also eigentlich machen die Lederwarengeschäfte diese Partys und werben auch dafür. Vielleicht habt Ihr Glück und bei euch in der Nähe ist eine. Wenn ich was lese kann ich dir ja mal Bescheid geben :)
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen