...wir haben uns für diesen hier entschieden!
Bin mit der Wahl zufrieden! Stiftung Warentest sagt zu diesem Modell gut (Note 2,4) und dem Kind gefällt er :-)
LG Anni
...wir haben uns für diesen hier entschieden!
Bin mit der Wahl zufrieden! Stiftung Warentest sagt zu diesem Modell gut (Note 2,4) und dem Kind gefällt er :-)
LG Anni
Hi,
schön sieht er aus :-)
Colin bekommt den Mc Neill Ergo light 900 .....war der einziger, der ihm passte weil er so klein und dünn ist. Modell durfte er sich aussuchen...er hat sich für highway entschieden!
Morgen holen wir ihn ab. Bin schon gespannt :-)
LG Jessica
Den hatten wir auch in der engeren Auswahl :)
Bin froh, dass wir das nun auch erledigt haben!
LG Anni
Ein teurer Spaß so ein Ranzen! Naja der kleine Rücken ist es wert. Mein erster Ranzen war auch ein McNeill, rosa+weiß ;).
Ich gucke mir euren gleich mal an, also das Motiv, den McNeill hatten wir ja auch in der engeren Auswahl. Toll ist der auch!
GLG Anni
huhu bambilein
bin zwar bisschen juenger aber bei uns gab es einfache lederranzen. fand die aber praktischer und schoener wie scout und co
lg
hi tina,
oh der sieht auch toll aus aber ich habe keine ahnung wie der in "echt" ist. aber das design ist super. guck mal bei samsonite "sammies" oder so heißen die, die sind auch eher dezent und im test waren die auch "gut".
lg anni
Hi!
Das ist der XLight, oder? Bei uns entscheidet es sich auch zwischen dem und dem Ergo Light 900 (Vorjahresmodell, mit Drachen drauf). Der McNeill sitzt, glaube ich, einen Tick besser, hat aber keine so gute Ausstattung und ist vor allem tiefer, so dass ich Angst habe, dann ihn das so nach hinten zieht. aber der XLight saß auch gut (mussten wir hinter einem Regal anprobieren, weil nur einer in rosa da war %) )
Wir haben für unseren Großen auch einen DerDieDas-Ranzen(Fliegengewicht) und der ist wirklich unverwüstlich. Er geht generell schlampig mit seinen Sachen um, aber an dem Ranzen ist echt nix. Und die Sporttasche ist Gold wert, er geht ja einmal die Woche schwimmen. Sowas würde ich zu einem anderen noch dazukaufen.
Eigentlich wollten wir den Ranzen ja erst im Sommer kaufen, aber Arne ist sooo heiß drauf, dass wir eben doch jetzt schon loslegen. Gibt ja auch überall Prozente.
LG Franziska
Hi!
Ja, das finde ich eigentlich ein ziemlich gutes Argument mit den Seitentaschen. Aber der Ranzen ist halt nochmal 200 Gramm schwerer, und bei einem Kind mit BMI 12,4 macht das schon was aus.
Außerdem gibt's den nicht mehr mit dem Drachen drauf.
Ich hab jetzt einmal den Ergo Light 900 bestellt und einmal den DerDieDas XLight, den Fliegengewicht haben wir ja zu Hause zum Testen. Da passt in die Seitentasche übrigens eine Isifeel-Flasche perfekt rein, die Klappen sind auch so fest, dass da nichts rausrutscht, auch beim rumschmeißereien nicht. Aber der XLight hat die ja nicht. Dafür hat er eine extra Außentasche, in die evtl. sogar die Brotzeitbox passen würde (je nach Box).
Hm, da fällt mir auf, der XLight hat doch Reißverschlüsse, aber ich wette, die würden eh immer aufbleiben. Es muss halt nur die Isifeel-Flasche rein.
Naja, heute haben wir erstmal das vertragsgespräch in der Schule.
LG Franziska
Achja, editieren ging nicht mehr. Was ich beim Compact total blöd fand, war das Schloss! Gut, Arne hat es aufgekommen, aber nur mit ziemlichem Gefummel. Dafür hatten sie viele prima Designs, mit denen ich auch leben könnte (das Streifendesign für Mädels find ich auch schick).
ja, seh ich auch so. Deswegen ja diese beiden Ranzen, die saßen am besten.
Hat schon was, so ein Schulranzen. Damit wird es richtig greifbar (und ich hab dann nur noch Schulkinder =-O )
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen