Suchen Menü

Schulranzen...

Hi:-)
hab schon eine Ewigkeit hier nicht mehr geschrieben, schaue aber ab und an doch gern noch hier rein.
Letzte Woche haben wir Justins Schulranzen gekauft, Scout Easy II, Motiv Tyranno, ist so ziemlich in blau gehalten. Er war da total hartnäckig, der oder keiner. Bei der Form überlegten wir noch, aber der Easy II macht einen recht robusten Eindruck und sitzt auch gut.
Welche Ranzen habt ihr ausgesucht?
glg Nina & Justin
Bisherige Antworten

Schulranzen...

Hallo Nina
Vanessa bekommt auch einen Easy Scout II allerdings mit dem Elfen Motiv.
Bekannte von uns kaufen ihrem Sohn auch einen Scout Easy II, er will den mit dem Drachen drauf, den oder keinen.....
LG Alexandra

Schulranzen...

Hallo Nina,
da Ranzen bei Hannah nicht wirklich passen...alle viel zu breit etc, haben wir einen Beckmann Schulrucksack türkis mit einem Pony drauf. Sie ist sehr stolz und hat ihn auch schon im KiGa vorgeführt. Der ist mit einem Alubügel so das er wie ein Wanderrucksack am Rücken sitzt und auf Grund des Becken und Oberkörpergurtes auch gut anliegt.
lg, Malati

Schulranzen...

Hallo Nina,
Noah hat gestern seinen Traum-Ranzen bekommen: den von Käptn Sharky von Spiegelburg! Da Noah sehr groß und kräftig ist, haben wir gar nicht so auf tragekomfort oder ähnliches geachtet. Noah ist suuuuper glücklich und der Ranzen passt auch suuper auf seinen Rücken.
Liebe Grüße Melanie

Schulranzen...

Lars bekommt den Ranzen von meinem Paps und meiner Schwester (Patin). Evtl. gibt SchwiPa auch noch was an das Geschenk.

Lars darf mit den Beiden dann mal einen Shopping-Tag machen und sich Ranzen und Etui aussuchen :-) Ich lass mich dann mal überraschen, welchen er dann zum Geburtstag bekommt...

LG, Nadine

wir haben einen Funke...

Letzten Mittwoch war Lars nun mit Patin und Dätti zum Shopping :-)

Nach Hause gekommmen ist er voller stolz mit einem Funke-Ranzen am Rücken :-) mit Off-Roader aufgedruckt und passendem Etui dazu.

Er hat sich aber gewünscht, dass alles noch schön verpackt wird, darum ist er jetzt noch bei meiner Schwester zuhause :-)

Bilder hier: Funke

LG, Nadine & 3 Kids

Schulranzen...

Hallo,
wir haben uns im letzten Herbst dieses Modell der Firma PAX ausgesucht, da diese von 140 € runterreduziert wurden.
http://www.ranzenoutlet.de/Sets-XL/Soft/Schoolpax-Ranzen-Soft-Set-XL-silbergrau-uni::64.html
Normalerweise baut diese Firma Rettungsrucksäcke etc. die ich u.a. auch vertreibe und deshalb sind wir drauf gekommen. Ich bin bisher sehr davon begeistert. Den Alltagstest wird er ja erst ab September unterzogen :-)
Gruß Tina

Schulranzen...

Hallo!
Louis hat den DerDieDas XLight bekommen mit Rennautos drauf.
lg
cj

Schulranzen...

Hallo!
ich war auch schon Ewigkeiten nicht mehr hier.
Amy hat auch eine "derdiedas" Schultasche bekommen. Wir haben sämtliche Modelle im Geschäft durchprobiert und der paßt ihr am Besten. Sie ist total stolz darauf :)
LG Manuela

Schulranzen...

Hi!
Jonas bekommt auch den Scout Easy II Modell: Championship 2010 (Fußball). Bzw. das gute Dingen steht schon bei meinen Eltern im Schrank. Für Jonas war es wichtig das ein Fußballmotiv drauf und die Grundfarbe blau ist. Mir war es wichtig das die aufgesetzten Taschen orange sind und sie große Reflektoren haben, wegen der Sichtbarkeit.
Dann hatte ich Glück, dass genau das Modell (im Set: Sporttasche, Etui, Faulenzer u. Brustbeutel) in einem Shop von 205€ =-O auf 164€ runtergesetzt war. Obwohl ich immer noch denke, dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt :-|
GLG Sarah und Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen