Suchen Menü

Schule- Zurückgestellt!

Hallo ihr Lieben
habe mich lange nicht gemeldet (naja wie immer *g*) aber manche kennen mich sicher noch, meine Luisa ist am 1.4.03 geboren. Und damit eigendlich ein Pflichtschulkind. Allerdings wurde sie nun aus diversen Gründen zurück gestellt. Kommt also nächstes Jahr zur Schule. Nun meine Frage: Wessen Kind wurde auch zurückgestellt und wie hat es reagiert (schgließlich gehen die meisten Kinder ja nun ohne sie zur Schule aus dem Kita)? Und warum wurde zurück gestellt? Habt ihr noch ein Jahr Kita gewählt oder Vorschule? Habt ihr es bereut oder bei älteren Kindern zum Beispiel gute Erfahrungen gemacht?
LG ANja
Bisherige Antworten

Schule- Zurückgestellt!

Hallo Anja,

mensch, schön von Dir zu lesen. Warst ja wie vom Erdboden verschluckt... Hoffe es geht Euch gut . Ich bin leider auch nimmer ganz so oft hier, schaffe es irgendwie net;-) Adrian wurde nicht zurückgestellt, hat momentan seine zweite Schulwoche rum. Kann Dir leider auch nichts dazu sagen. Warum wurde Luisa denn zurückgestellt? Sag mal, wo wohnst Du jetzt denn eigentlich? Ute, Bianca und ich treffen uns noch regelmässig , vielleicht hättest Du mal Lust? Wäre schön, wenn ich von Dir hören würde, muss dann auch mal wieder ....

Ganz liebe Grüsse

Michi mit Adrian und Manuel, der auch schon wieder 13 Monate alt, bzw. jung ist:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen