Schule- Zurückgestellt!
habe mich lange nicht gemeldet (naja wie immer *g*) aber manche kennen mich sicher noch, meine Luisa ist am 1.4.03 geboren. Und damit eigendlich ein Pflichtschulkind. Allerdings wurde sie nun aus diversen Gründen zurück gestellt. Kommt also nächstes Jahr zur Schule. Nun meine Frage: Wessen Kind wurde auch zurückgestellt und wie hat es reagiert (schgließlich gehen die meisten Kinder ja nun ohne sie zur Schule aus dem Kita)? Und warum wurde zurück gestellt? Habt ihr noch ein Jahr Kita gewählt oder Vorschule? Habt ihr es bereut oder bei älteren Kindern zum Beispiel gute Erfahrungen gemacht?
LG ANja
Schule- Zurückgestellt!
Hallo Anja,
mensch, schön von Dir zu lesen. Warst ja wie vom Erdboden verschluckt... Hoffe es geht Euch gut . Ich bin leider auch nimmer ganz so oft hier, schaffe es irgendwie net;-) Adrian wurde nicht zurückgestellt, hat momentan seine zweite Schulwoche rum. Kann Dir leider auch nichts dazu sagen. Warum wurde Luisa denn zurückgestellt? Sag mal, wo wohnst Du jetzt denn eigentlich? Ute, Bianca und ich treffen uns noch regelmässig , vielleicht hättest Du mal Lust? Wäre schön, wenn ich von Dir hören würde, muss dann auch mal wieder ....
Ganz liebe Grüsse
Michi mit Adrian und Manuel, der auch schon wieder 13 Monate alt, bzw. jung ist:KISSING:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen