Suchen Menü

Schuhumfrage ........

Hallo liebe Mamis,
bin gerade am überlegen was für Schuhe ich für den Herbst bzw. Winter kaufen soll. Letztes Jahr hatten beide den ganzen Herbst / Winter je ein paar Stiefel mit Klett. Nun hab ich überlegt für den Kindi solche Outdoorschuhe zu kaufen, also Wasserdicht aber eben nicht diese gefütterten Schneeschuhe und dann günstige Aldi Schneeschuhe, da es ja eh kaum Schnee hat ! Aber ob solche Outdoorstiefelchen warm genung sind im Winter ?!
Wie macht ihr das ? Wieviel Schuhe haben eure Kinder und gute teure oder ganz billige oder dazwischen ?
Naja und für unsere Große muß ich dieses Jahr wohl auch noch schicke Rockschuhe kaufen %) mensch Kinder die kosten ganz schön !
Grüße von Blümchen
Bisherige Antworten

Schuhumfrage ........

Huhu ,
Luca hat dieses Jahr 3 Paar Stiefel....1 Paar Geox ,1 Paar Richter ,1 Paar S.Oliver ....auch ,wenn kein Schnee liegt ,kalt kann es ja trotzdem sein....
Malea hat 2 Paar von Geox ...bisher ....muss sicher noch welche
dazu kaufen...
Ich kaufe keine Schuhe bei Aldi &Co ,passen meinen Mäusen eh
nicht ....ist für mich auch keine Qualität ...
Wir haben fast ausschliesslich Markenschuhe ,kaufe die gern
im Angebot ,auch auf Vorrat ...wenn sie nicht passen ,dann
gehen sie halt wieder in den Verkauf ,das Geld bekomme ich
alle mal wieder raus ...
LG kerstin

Schuhumfrage ........

hi bluemchen, da wir hier in kanada richtig winter haben......schnee von ca dezember bis fast ende april, da lohnen sich richtige gute stiefel. die meisten sind gut fuer bis zu -40 grad.........schrei
ich hab meist ein paar richtige gute winterstiefel fuer beide und dann sind diese wasserdichten schuhe auch toll, stiefel zu rock und hose.......also meine beiden haben ca 3-4 paar fuer den winter.
lg doreen.......die sich jetzt schon vor dem winter grault

Schuhumfrage ........

Beide kriegen erst mal ein Paar gefütterte Winterschuhe, so halbhohe. Nicht die teuersten, aber auch nicht vom Discounter.
Und wenn die echt nicht reichen, dann schau ich noch nach einem preiswertem Ersatzpaar.
LG Kati&Jungens
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen