Schuhumfrage ........
bin gerade am überlegen was für Schuhe ich für den Herbst bzw. Winter kaufen soll. Letztes Jahr hatten beide den ganzen Herbst / Winter je ein paar Stiefel mit Klett. Nun hab ich überlegt für den Kindi solche Outdoorschuhe zu kaufen, also Wasserdicht aber eben nicht diese gefütterten Schneeschuhe und dann günstige Aldi Schneeschuhe, da es ja eh kaum Schnee hat ! Aber ob solche Outdoorstiefelchen warm genung sind im Winter ?!
Wie macht ihr das ? Wieviel Schuhe haben eure Kinder und gute teure oder ganz billige oder dazwischen ?
Naja und für unsere Große muß ich dieses Jahr wohl auch noch schicke Rockschuhe kaufen %) mensch Kinder die kosten ganz schön !
Grüße von Blümchen
Schuhumfrage ........
Luca hat dieses Jahr 3 Paar Stiefel....1 Paar Geox ,1 Paar Richter ,1 Paar S.Oliver ....auch ,wenn kein Schnee liegt ,kalt kann es ja trotzdem sein....
Malea hat 2 Paar von Geox ...bisher ....muss sicher noch welche
dazu kaufen...
Ich kaufe keine Schuhe bei Aldi &Co ,passen meinen Mäusen eh
nicht ....ist für mich auch keine Qualität ...
Wir haben fast ausschliesslich Markenschuhe ,kaufe die gern
im Angebot ,auch auf Vorrat ...wenn sie nicht passen ,dann
gehen sie halt wieder in den Verkauf ,das Geld bekomme ich
alle mal wieder raus ...
LG kerstin
Schuhumfrage ........
ich hab meist ein paar richtige gute winterstiefel fuer beide und dann sind diese wasserdichten schuhe auch toll, stiefel zu rock und hose.......also meine beiden haben ca 3-4 paar fuer den winter.
lg doreen.......die sich jetzt schon vor dem winter grault
Schuhumfrage ........
Und wenn die echt nicht reichen, dann schau ich noch nach einem preiswertem Ersatzpaar.
LG Kati&Jungens
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen