Suchen Menü

Schuhkaufmarathon...

Hallo,

heute nachmittag habe ich einen Schuhkaufmarathon mit den Kindern veranstaltet.

Ergebnis für Svenja:

- ein Paar Gummistiefel (in ihrer Größe gab es die passenden nur noch in blau, die hat sie erst genommen nachdem ich ihr versprochen habe dass sie Lillifee oder Lauras Stern Aufkleber draufkleben darf...)

- ein Paar Turnschläppchen (rosa mit Pinguinen, die hat sie heute abend gleich angezogen und wollte sie am liebsten zum Schlafen anlassen)

- und ein Paar Winterstiefel - schwarz mit gaaaaanz viel Glitzer drauf. Eigentlich wollte ich noch keine Winterstiefel kaufen, aber die sind von Naturino und waren von fast hundert (!!!) auf 50 EUR reduziert

Für Greta gab es auch ein Paar Gummistiefel. Jetzt brauche ich noch Hallenturnschuhe für Svenja, und Winterstiefel für Greta, und dann ist hoffentlich Ruhe bis zum Frühjahr!

Und dreimal dürft ihr raten, wer sich schon laaaaaange keine eigenen Schuhe mehr gekauft hat.. *seufz*

LG Katrin

Bisherige Antworten

Schuhkaufmarathon...

Hallo Katrin,

wow, das klingt nach nem anstrengenden Tag mit gutem Schnäppchen :-). Ich hab da Glück, Franzi passen die Winterstiefel vom letzten Jahr noch :-). Das war ein billiges Jahr, denn sowohl die Sommensachen als auch die Wintersachen haben zum größten Teil noch gepasst. Dafür wird dann das nächste Jahr teuer :DEVIL:

Liebe Grüße von Andrea

Schuhkaufmarathon...

Hallo Andrea,

das ist ja toll, wenn die Stiefel noch passen. Für Svenja musste ich neulich sogar neue Halbschuhe kaufen, weil die vom Frühjahr zu klein geworden sind... Dafür paßt der Schneeanzug noch (ist sowieso kaum gebraucht), und die Pullis vom letzten Jahr gehen auch noch, weil ich alles etwas größer gekauft hatte. Wenigstens muss ich für Greta nicht so viel kaufen, obwohl die auch manchmal neue Sachen bekommt, und manche Sachen braucht sie auch, weil es in der entsprechenden Größe dann doch nicht im Fundus ist.

LG Katrin

muss heute mit mike mal beim schuhorthopäden hin..zeh steht hoch

hi,

hab udo auch schon gesagt das wir nächsten monat für alle 3 sicher 150Euro latzen können...geh aber zum Ara Lagerverkauf da haben die Superfit so um die 45 Euro anstatt um die 60 euro. Mit Mike fahre ich wenn wir von aachen kommen nachher bei dem Schuhorthopäden vorbei weil an einem Fuß sind die zehen so eng (an dem anderen auch aber nicht sooo extrem) und der zweite Zeh..also der neben dem Dicken steht was hoch...also wird vom ersten und 3ten so zusammengedrückt das er hoch muss. Er trägt schon Ricosta Mittel und an sich find ich die eigentlich nicht zu eng..zwar auch nicht zu weit na ja ..soll mal ein Profi drauf schauen. Ich find auch nicht das er dicke füße hat. Aber jetzt im Winter mit dicker Strumpfhose und gefütterten Schuhen brauch er bestimmt Weit. Tja für mich gibt es auch erstmal keine neuen Schuhen...brauch dringend mal eine neue jeans und hätte gerne eine schöne bluse von s.oliver mit stretch...aber im moment sind wir echt am knausern mit unserem geld...udo geht jetzt auch zwei tage bei meinem stiefvater arbeiten...toll...er hat urlaub und geht arbeiten...

Hab sonst auch immer für den winter noch gef. Gummistiefel geholt aber ich glaub das fällt diesmal flach...bei 3 kindern...:-|

lg silke

muss heute mit mike mal beim schuhorthopäden hin..zeh steht hoch

Hallo Silke,

Gummistiefel kaufe ich nicht gefüttert, da ziehe ich den Mädels dicke Socken an bzw. noch ein paar dicke Socken drüber. Beide haben sowieso schmale Füsse, und da schlackern die Gummistiefel, auch wenn ich die von Romika kaufe die angeblich die schmalsten sein sollen. Mit den Socken passen sie besser, da habe ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;-)

Na, ich bin mal gespannt was der Orthopäde zu Mikes Zehen sagt, berichte bitte.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen