Suchen Menü

Schuhkauf - Begeisterung loswerden muss ;o)

Hab mir eben bei Joseph Seibel endgeile Latschen gekauft (im Outlet), wo es doch in den kleineren Schuhläden bei uns nur noch "Schickelchen" gibt. Ich steh halt mehr auf die Robust-Variante, und da hat Seibel den ehemaligen "Sioux-Latschen-Trend" wieder aufleben lassen und ausgebaut. Genau mein Ding... :lol:
Dann hab ich endlich das DKM Outlet gefunden und war total überrascht, wie schön diese Kinderschuhe sind und vor allem wie flexibel. Da werden wir wohl auch Winterschuhe kaufen!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Schuhkauf - Begeisterung loswerden muss ;o)

Hi-
Bin auch ein echter Fan von den Schuhen von Seibel :-)
Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Schuhen!
Angi

Schuhkauf - Begeisterung loswerden muss ;o)

DKM nehm ich immer für meine Tochter. Die fallen schön schmal aus. Hab ich jetzt bei Ebay incl. Porto ganz tolle Stiefel(neu) für 20€ bekommen.

LG Sandra(die das Schuhekaufen im Moment ziemlich annervt, da die Preise ca. 30% gestiegen sind)

mal neugierig nachfrage

Huhu Suse,

also Joseph Seibel kenne ich ja, aber was ist DKM? Hab ich noch nie gehört! Klingt nach einer preiswerten Alternative zu Ricosta und Co. Sind die empfehlenswert?

Liebe Grüße

Karin, die gestern erstmalig in ihrem Leben hohe Stiefel gekauft hat, da bisher aufgrund meiner Elefantenwaden der Schaft nie zuging, aber dankenswerterweise gibts von Rieker welche mit Meeeeega-elastischem Schaft *freu*

Der Kleine Muck

Das ist die Kinderschuhmarke von Seibel/Romika. Die Stiefel kosten dort im Outlet 40-45 Euro (wasserdicht und atmungsaktiv), im Laden wohl deutlich mehr. Aber ich hätte für Clara auch Ricosta Stiefel für 40 Euro im Laden kriegen können (Sympatex). Ist halt so oft einfach Glückssache. Wir haben jetzt doch als Stiefelchen die von Lidl genommen *hüstel* für Clara. Wenn die nachher nimmer passen, dann isses nicht so schlimm. Bei Anton weiß ich noch nicht. Die DKM gefallen mir schon sehr gut, sind super leicht und biegsam...
LG,
Susanne, die kein Stiefel Fan ist, aber dann doch fast welche von Kangaroos gekauft hätte...

Schuhkauf - Begeisterung loswerden muss ;o)

Oh hab mir vor ein paar Wochen auch mein 2. Paar Josef Seibel Schuhe gekauft, sooo genial!
Ich liebe diese Schuhmarke, könnte es ruhig öfter geben!
glg,
Babsl, hug, ich habe gesprochen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen