Suchen Menü

Schuhkauf...

...ich glaube ich habe hier schon oft geschimpft, aber ehrlich - ich geh' pleite... ich nehme NIE wieder meinen mann mit zum schuhekaufen für die kinder...
ICH wollte für lina die ersten schuhe kaufen, aber mein mann meinte, wenn wir schon da sind, dann sollen doch gerade auch noch die jungs mit eingedeckt werden: resultat: knapp 184,- EURO... für DREI paar schuhe...
mein mann fand die schuhe toll, mit denen kann er mit den jungs im unterholz nach würmern graben oder winterwanderungen durch die arktis und die füsse bleiben warm. auf sowas legt mein mann unheimlich wert... er liebt diesen schuhladen. ich würd' eher sagen, 'ne verkappte frau mit 'nem schuhtick ;o)
glg von ildiko mit tim & bob & lina... ;o)
p.s. nils alias bob (der baumeister) reagiert überhaupt nicht mehr, wenn man ihn nicht mit bob anspricht. er kann umgefallen sein und sich wehgetan haben und schluchzt tatsächlich noch ein "ich heiße boooooooooooooooooob", wenn man ihn falsch anspricht... *seufz*
Bisherige Antworten

Re: Schuhkauf...

Das mit dem "Ich heiße..." kenne ich von Anton. Der war ne Weile Lukas der Lokomotivführer und hat sich auch den fremden Leuten so vorgestellt *grusel*. Es ist aber GsD vorbei gegangen...
WOW, da hat Dein Mann aber echt mal zugeschlagen. Könnte meinem *glaub* nicht passieren. Der käme allen ernstes noch an und würde sagen, dass wir doch noch ein Paar Lauflernschuhe von Anton haben oder dass er doch ruhig die Gummistiefel ne Nummer kleiner noch ein paar Mal anziehen kann *Augenroll*...
LG,
Susanne

Re: Schuhkauf...

uui was habt ihr denn da für markenschuhe gekauft? zeig mal, erzähl mal *lach*.
glg anni auch mit schuhtick, taschentick...etc. gibt es einen tick den ich nicht habe *grübel* ;o))))

Re: Schuhkauf...

Hallo Ildiko,
wir waren am Montag auch endlich erfolgreich beim Schuhkauf! Haben ein Paar Winterschuhe für Lars v. Ricosta für 54Euro, Gr. 25, genauso wie ich sie haben wollte. Nur beim Preis mußte ich heftig schlucken!
Aber ich denke, mit denen kommt er über den ganzen Winter..
Er wollte sie zu Hause gar nicht mehr ausziehen ;) *füßequalm*
Tja, Winterschuhe auf Fußbodenheizung kommt nicht so gut *hihi*
GLG Petra mit Lars und Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen