Schuhkauf...
ICH wollte für lina die ersten schuhe kaufen, aber mein mann meinte, wenn wir schon da sind, dann sollen doch gerade auch noch die jungs mit eingedeckt werden: resultat: knapp 184,- EURO... für DREI paar schuhe...
mein mann fand die schuhe toll, mit denen kann er mit den jungs im unterholz nach würmern graben oder winterwanderungen durch die arktis und die füsse bleiben warm. auf sowas legt mein mann unheimlich wert... er liebt diesen schuhladen. ich würd' eher sagen, 'ne verkappte frau mit 'nem schuhtick ;o)
glg von ildiko mit tim & bob & lina... ;o)
p.s. nils alias bob (der baumeister) reagiert überhaupt nicht mehr, wenn man ihn nicht mit bob anspricht. er kann umgefallen sein und sich wehgetan haben und schluchzt tatsächlich noch ein "ich heiße boooooooooooooooooob", wenn man ihn falsch anspricht... *seufz*
Re: Schuhkauf...
WOW, da hat Dein Mann aber echt mal zugeschlagen. Könnte meinem *glaub* nicht passieren. Der käme allen ernstes noch an und würde sagen, dass wir doch noch ein Paar Lauflernschuhe von Anton haben oder dass er doch ruhig die Gummistiefel ne Nummer kleiner noch ein paar Mal anziehen kann *Augenroll*...
LG,
Susanne
glg anni auch mit schuhtick, taschentick...etc. gibt es einen tick den ich nicht habe *grübel* ;o))))
wir waren am Montag auch endlich erfolgreich beim Schuhkauf! Haben ein Paar Winterschuhe für Lars v. Ricosta für 54Euro, Gr. 25, genauso wie ich sie haben wollte. Nur beim Preis mußte ich heftig schlucken!
Aber ich denke, mit denen kommt er über den ganzen Winter..
Er wollte sie zu Hause gar nicht mehr ausziehen ;) *füßequalm*
Tja, Winterschuhe auf Fußbodenheizung kommt nicht so gut *hihi*
GLG Petra mit Lars und Nils
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen