Schuhgrösse überspringen???
Hatte bis jetzt immer 28 und wir haben letzte Woche erst mal geschaut ob die Schuhe noch passen.
Und nun misst das Gerät er hat Grösse 30 an einem und 29 am anderen Fuss.
Und warum passen dann die anderen Schuhe noch*häää??*
Drücken tun sie nich und er stösst auch nich vorne an,haben wir ja geprüft.
Nun gut,das heisst wohl er hat mal eben so eine Grösse übersprungen...
Geht es noch mehreren so hier???
Steht ja dann doch bald der Winterschuhkauf an.Und bei uns auch Kindergartenhausschuhe....
LG Tanja,Simon und Pia,die auch ne Grösse übersprungen hat.Momentan 21 und Plus 12 mass 23-24
Re: Schuhgrösse überspringen???
wir haben sowohl das BIMS als auch das Plus12, und so richtig zufrieden bin ich mit beiden Geräten nicht... wir haben sie mal beide an einem Naturino-Schuh ausprobiert, und anschliessend die Füße auf die Innensohlen gestellt, da war unsere Messerei wirklich "für die Füße" :-(
Da war noch reichlich Platz, die Teile haben aber schon zu klein angezeigt.
Ich bin jetzt wieder auf die "ich-schneide-den-Fuss-aus-Pappe-aus" Methode zurückgekehrt, bzw. kaufe Schuhe mit rausnehmbaren Innensohlen.
Sorry, aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht, oder? ;-)
LG Stadtmaus mit Leeloo (Größe 30)
Re: Schuhgrösse überspringen???
Diese Dinger sind für mich eine der dümmsten Erfindungen, die es je gegeben hat. Nimm die gute alte Pappschablone, damit misst Du auf jeden Fall genauer als mit diesem Teil.
LG Uta
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen