Suchen Menü

Schuhgrösse überspringen???

Habe Tiger grade die Füsse mit diesem Plus12 Gerät gemessen.
Hatte bis jetzt immer 28 und wir haben letzte Woche erst mal geschaut ob die Schuhe noch passen.
Und nun misst das Gerät er hat Grösse 30 an einem und 29 am anderen Fuss.
Und warum passen dann die anderen Schuhe noch*häää??*
Drücken tun sie nich und er stösst auch nich vorne an,haben wir ja geprüft.
Nun gut,das heisst wohl er hat mal eben so eine Grösse übersprungen...
Geht es noch mehreren so hier???
Steht ja dann doch bald der Winterschuhkauf an.Und bei uns auch Kindergartenhausschuhe....
LG Tanja,Simon und Pia,die auch ne Grösse übersprungen hat.Momentan 21 und Plus 12 mass 23-24
Bisherige Antworten

Re: Schuhgrösse überspringen???

Hi Tanja,
wir haben sowohl das BIMS als auch das Plus12, und so richtig zufrieden bin ich mit beiden Geräten nicht... wir haben sie mal beide an einem Naturino-Schuh ausprobiert, und anschliessend die Füße auf die Innensohlen gestellt, da war unsere Messerei wirklich "für die Füße" :-(
Da war noch reichlich Platz, die Teile haben aber schon zu klein angezeigt.
Ich bin jetzt wieder auf die "ich-schneide-den-Fuss-aus-Pappe-aus" Methode zurückgekehrt, bzw. kaufe Schuhe mit rausnehmbaren Innensohlen.
Sorry, aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht, oder? ;-)
LG Stadtmaus mit Leeloo (Größe 30)

Re: Schuhgrösse überspringen???

warum das Ding Gr.30 misst ? Na weil das Teil eine Entwicklung der Schuhindustrie ist und Du gefälligst mal schnell neue Schuhe kaufen sollst. Die sind dann zwar zu gross, aber das macht ja nix......
Diese Dinger sind für mich eine der dümmsten Erfindungen, die es je gegeben hat. Nimm die gute alte Pappschablone, damit misst Du auf jeden Fall genauer als mit diesem Teil.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen