Suchen Menü

Schuhgröße 32 wer bietet mit oder mehr?

meine Güte - wo will meine Tochter mit ihren 4,5 Jahren hin

wenn das so weiter geht hat sie bestimmt mal 43 oder so

Die Oma war mit ihr Schuhe kaufen - alle durchgängig Größe 32 bei den neuen Hausschuhen (Firma ROHDE) ist die 32 schon fast zu klein *schluchz*

Ich selber hab "nur" 39 und mein Mann 42

SP des Tages

MIcha

Bisherige Antworten

Schuhgröße 32 wer bietet mit oder mehr?

Hallo Micha,
waaaaahnsinn, Alicia schwankt grad zwischen Schuhgröße 26 und 27. ;-) Wie groß ist Julia denn und wieviel wiegt sie? Alicia ist 108 cm klein und wiegt 18 kg.
LG Ilona

@Ilona

Hi Ilona,

Julia hat nun so ca 111cm und wiegt gute 22 Kilo *uff*

LG Micha

Schuhgröße 32 wer bietet mit oder mehr?

Hallo Micha,
ich biete viel weniger, nämlich 24/25; okay?? *lach*
Mensch da lebt ja Deine Julia auf riesen Fuss, das können wir vielleicht in 5 Jahren toppen:-)) Naja, wir haben halt einen ziemlich kleinen und zarten Jungen.
LG und einen schönen Abend
*gähhhhn* werde jetzt ins Bett huschen
Michaela

Schuhgröße 32 wer bietet mit oder mehr?

hallo,
nein, Elio ist noch immer bei seinen schmalen 26. ich denke allerdings schon, daß er irgendwann wachsen wird (er ist insgesamt ein zartes kerlchen). seine schuhgröße liegt eher woanders. seit montag geht mein erstes kind zur schule und Elio bereitet ihr seit gestern das pausenbrot vor. ungefragt und quasi als überraschung.
E

Schuhgröße 32 wer bietet mit oder mehr?

Hi,

ich finde deinen Elio echt spitze - damals wie er das Rührei selber machte und jetzt macht er seinen Großen Schwester das Pausenbrot jeden Tag

Vielleicht wird er mal ein philosofierender (schreibt man anders oder?) Koch?

LG Micha

Schuhgröße 32 wer bietet mit oder mehr?

Hallo Micha,
mal sehen, wie lang er das noch aus sich heraus tut. ich vermute manchmal, es ist auch ein wenig, weil er - wie alle kleineren geschwister - seine schwester ein wenig bis sehr beneidet und was mit der "schule" zusammenhängt, will er tun. rühreier kann er übrigens nach wie vor kochen und wir würden darin ersticken, wenn wir nicht klare regeln zum eiverzehr aufgestellt hätten: erst fragen, erst aufessen, nicht jeden tag usw.
einen koch fände ich auch nicht schlecht! naja, hauptsache, der mensch wird glücklich!
grüße,
E

Haben gerade zu 30 gewechselt! LG -->

Schuhgröße 32 wer bietet mit oder mehr?

alessandra hat auch 31 und wird wohl in den sommerschuhen dann zur 32 wechseln müssen in 1-2 monaten.
Sie ist 116 cm groß und wiegt 21 kg.
LG Stephanie

Schuhgröße 32 wer bietet mit oder mehr?

Hi Steffi,

Schuhgröße haben unsere ja immer fast die selbe *lach*

wir gehen heute Hosen kaufen - müssen jetzt auch zu 116 wechseln -

der Sprung diesmal von 110 auf 116 ist irre schnell gegangen (kleidergröße meine ich)

bei 104/110 waren wir irgendwie länger

Ales hat ja nun auch die 20 Kilo Marke geknackt - das beruhigt mich sehr ;-)

schreib mal ind er group was es so neues gibt im Känguruh Land - bin gar nciht mehr auf dem laufendem

Ist rose schon da? der Zaun um den Pool?

LG Micha

Biete Gr. 39 ...

... allerdings bei mir *fg*.
Jonas hat 25/26, Lars 21/22.
Grüßle
Ute ET-2

Biete Gr. 39 ...

bist ja immer noch da *grins* wollt gerade mal auf der Homepage vom KH schaun, kann ich mir wohl sparen *lol*
GLG von Blümchen

Biete Gr. 39 ...

Ja, kannst Dir sparen. Zumal Lars damals dort auch nicht fotografisch festgehalten war *fg*.
Grüßle
Ute

Schuhgröße 32 wer bietet mit oder mehr?

Hammer unsere Maus hat gerade 27, bei Geox 28 und ich dachte das wäre groß *grins*
LG Blümchen

Sind bei 25/26 ;-)! LG --->

26 und 27 jenachdem LG ---->

Hi, wir bieten mehr!!!!

Hi,

bin ja selten hier und eher im Geb. Januar/Febr. 2007 zu finden....

mein Sohn geb. März 2003 hat Schuhgr. 33!!! Ist schon ein GROOOOßER!!!

LG,

Doro mit Erik 03/02 und Anthea 10/03 und Hagen 01/07

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen