Suchen Menü

Schuhgröße 27 - ich werde arm!!!

Tja, es sind schon wieder neue Treter dran - jetzt in 27! Wo will der Kerl noch hin mit gerade 2 Jahren... Jetzt haben wir schon dicker gefütterte gekauft - es macht ja solchen Spaß, Schuhe für den Zwerg zu suchen, aber das Portemonnaie (sorry, stehe auf die alte Rechtschreibung!) stöhnt... Mußte das nur mal loswerden... Liebe Grüße von Anke mit Großfußindianer Ole ;-)
Bisherige Antworten

Re: Schuhgröße 27 - ich werde arm!!!

Ach Du Schreck, das ist ja wirklich der Hammer... aber bei den langen Eltern wundert es Dich nicht wirklich, oder?
Jonas hat heute auch neue in Gr. 25 bekommen, weil die alten zu klein wurden... ich hab allerdings noch keine gefütterten genommen, denn wir müssen garantiert nochmal los zum Winterschuh-Kauf.
LG Katrin

Heftig!!!!!

hallo,
ja wo das hinführen soll werden wir nie erfahren, so lange wird das Forum nicht leben, wäre aber interessant. Also Ronja bekommt die 24er Winterstiefelchen vom grossen Bruder vererbt und die passen jetzt mit gut Luft, aber sie passen und es sind 2 paar.
na dann mal weiterhin viel spßa beim schuhe kaufen.
lg Tanja und co. die am samstag Winterklamotten für die kinder kaufen gehen, das wird auch wieder teuer.

Re: Heftig!!!!!

Viel Spaß beim Shoppen1 Tchibo hat gerade süße Sachen, okay, läuft jeder mit rum... Aber am Pulli (hellblau/beige) bin ich nicht vorbei gekommen...
Galeria Kaufhof (weiß ja nicht, ob so ein Laden bei Euch in der Nähe ist) hat auch schöne Angebote im Moment!
Na, wie auch immer, kauf´ was Schönes und liebe Grüße! Anke

Re: Heftig!!!!!

ja mal schauen ob wir spaß am shoppen haben. mein mann hasst es und die kinder gehen da eher nach ihm ;O).
Ich mag Tchibo schon auch, auch wenn jeder damit rumwetzt, aber dieses Jahr gefällt mir der Schneeanzug gar nicht. Hätte gerne einen eintieligen für Felix gehabt und dieses Jahr sind die so doof 2 Teilig zusammen zip bar.
naja, ich suche und bei Ebay schau ich auch noch neben bei.
zum glück habe ich schon eine super tolle Jacke hier in einem kinder secondhand bekommen. Von H&M wie neu und ganz tolle Details die warmhalten.
Ich brauch nur immer alles doppelt. was schönes was es bleiben soll und was fürs Pferd und Kiga zum rumsauen.
ja, kinder kosten schon ne menge geld, aber sie sind es wert.
lg Tanja und co.

Antonio hat Grösse 23 und ist auch ähnlich gross

also doch ein beachtlicher Unterschied*staun*Wir müssen auch endlich Winterstiefel kaufen(bei uns ächzt das Portemonnaie auch;-)Lg Sonja, habe den Französisch-Unterricht geliebt in der SChule, war genau meine Sprache:-)

Re: Schuhgröße 27 - ich werde arm!!!

Liebe Anke, wem sagst Du das, unser Cédric hat schon seit ein paar Wochen die Größe 27 ......
Das geht echt ins Geld, alle 6 bis 8 Wochen neue Schuhe zu kaufen...
LG
Steffi

Nee, das ist ja wohl nicht wahr oder ?

Hallo Anke
Mia ist 4 und hat gerade mal Gr. 26 !! Inga läuft seit 1/2 Jahr in 21 rum und hat jetzt für den Winter 22´er bekommen..........
Naja, dann kannste ja weiter fleissig Kohle ranschaffen, bei so einem teuren Sohn *gg* und Deine Mädels sind ja wahrscheinlich auch nicht gerade klein, oder ??
LG Tine, mit sparsam wachsenden Mädchen und auch einem ziemlich teuren Ole mitSchuhgröße 34
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen