Suchen Menü

Schuhfrage

Hallo,
ach, ich weiß echt nicht, was ich dem Max für Sommerschuhe kaufen soll. Sandalen die vorne offen sind oder geschlossen (wißt Ihr, was ich meine??). Sand kommt ja überall irgendwie rein, bei den offenen natürlich leichter. Ich denke mir, bei den halbgeschlossenen kann er ja auch gleich leichte Halbschuhe anziehen (die er schon hat). Wie habt Ihr Euch denn entschieden???
Ratlose Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

wir haben offene sandalen! GLG

Schuhfrage

Hallo, wir sind schuhfetischisten...lenny hat derzeit meist lederhalbschuhe an. oder nur seine gummistieferl. aber wir haben auch leinenturnschuhe (hohe - konverse) und für den sommer hab ich schon drei paar sandalen. alle vorne offen. 1x timberland, 1x geox und 1x superfit- die sind hinten hoch. das mit dem sand regeln wir einfach - in der sandkiste gibts keine schuhe *gg*....
ja und ich hoffe das bald mal lennys und meine crocs aus den usa kommen.... die mag lenny auch, aber aus seinen alten ist er rausgewachsen. aber glaub mir, das sandalenproblem erledigt sich in ein paar jahren. denn janik würde nie mehr sandalen anziehen. erstens ist das nicht cool, zweitens da schaut man ja aus wie ein kleinkind oder ein bauer und drittens sind die überhaupt ganz igitt *lach*.... janik hat eigentlich wenig schuhe, er hat ein paar echt teure für die schule - da er sie den ganzen tag trägt braucht er da echte qualität und für daheim hat er noch elefanten sportschuhe und crocs. er will ja nicht mal die converse obwohl die schon sehr in sind. aber bitte..... *gg*... Lg Isa

Schuhfrage

Hallo Angelika,

also ich hab für meine jeweils ein Paar Halbschuhe und ein Paar normale Sandalen gekauft, diese halbgeschlossenen hatten wir nur am Anfang, als sie das Laufen gelernt haben.

LG, Ines

Schuhfrage

Hi Angelika,
also der Kendrick hat noch immer Probleme mit offenen Sandalen. Er hat jetzt welche, die sind noch von Léan, und darin läuft er nur sehr langsam und wie eine Ente. Dann hat er nachgemacht Crocs, sind aber von Playshoes, damit läuft er eigentlich täglich.
Nun suche ich noch welche die vorn halb zu sind, also wie ein Gitter aussehen. Leider hat Kendrick einen recht breiten Fuß mit hohen Spann, da ist es nicht einfach einen passenden Schuh zu finden. Letztes Jahr paßte er noch in die von Elefanten.
LG Savi

Beides

Hallo Angelika,
ich werde beides kaufen. Vorne geschlossene hat Aanish schon. Hab welche von Geox gekauft. Sandalen werde ich auch noch kaufen, denn manchmal mag Aanish lieber vorne offen.
LG Marie

Schuhfrage

Hallo Angelika,

wir haben auch beides, da es mir eher wichtig als Zehenschutz beim z.B. Fahrradfahren und bei ich übertreib mal 30° mit Halbschuhen find ich nicht so prickelnd. ABER bei 30° beim Baden, oder auch Einkaufen gehen oder so mit "geschlossenen" Sandalen find ich auch nicht prickelnd, deshalb beides ;O).

Viel Spaß beim Einkaufen, hab schon alle Schuhe zusammen.

Ich zähl mal auf, 2 paar geschlossene Sandalen, einmal Kiga, einmal Ausfahr, 2 paar offenen Sandalen, 2 paar Turnschuhe, 1 paar Crocs, ein paar Biolatschen und 1 paar Convers, achja, ein paar Gummistiefel. So, dass einmal für Elias einmal für Alina :-| .
Aber ansonsten gehts uns gut :-[

LG Cindy, die selbst nie so viele Schuhe hat :-(

Schuhfrage

huhuu... na ich dachte schon ich bin allein mit meinem kinderschuhtick *gröhl*..... ich hab crocs....und damit basta ;-)
lg Isa

Schuhfrage

Hallo,
ich hab mal ne Frage zu den Crocs. Bekommt man dort keine schwitzigen Füße ddrin??? Ich hab nachgemachte und sobald die Temperaturen steigen bzw. ich die barfuß anhab, hab ich Schwitzefüße.
LG Melli

Schuhfrage

Hallo Melli,

ich hab auch Orischinale, ich bekomm zwar warme Füße, aber schwitzen tu ich nicht, bzw stinken auch ned :-D

LG Cindy

Schuhfrage

Hallo, ich net - der lenny manchmal schon, aber der schwitzt auch auf ner ledersohle. ich hab meine dauernd an, manchmal ist es vorne an den zehen etwas unangenehm, aber alles in allem, kann ich echt nicht über schweißfüße klagen ;-) Lg Isa

Schuhfrage

Hallo Isa,

nene, da bist ned allein, aber nachdem wir hier aufm Land leben *güllegeruchwiegenial* hat man einen sehr hohen verschleiss, vor allem Alina, die braucht zu jeder aktivität andere Schuhe %) . So stehn von ihr mindestens 5 paar rum, die ich dann immer wegräumen muss *ptzaufräumfimmelseidank*

LG Cindy, die schon wieder Winterschuhe sucht, die brauchen sie ja auch wieder :HEADSHOT:

Schuhfrage

Hallo Angelika!
Wir haben auch offene Sandalen. Bis jetzt drei paar dabei ist ein paar das auch blinkt Ann-Catrin fand die sooo toll. Die trägt sie im KIGA jeden Tag.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen