Suchen Menü

Schuhekauf! Und was jetzt? Was habt ihr?

Hallo!
Antonias Schuhe sind zu klein und ich wollte gestern neue kaufen. Jetzt das Problem, Noja hat sehr schmale Füße und deshalb passen am besten Ricosta!
Im ersten Geschäft- nichts! Nur dicke Stiefel
Im zweiten Geschäft - keine Halbschuhe, aber einen ungefütterten "Boxerstiefel" aus Gore-Tex, also wasserdicht. In denen ist sie auch gut gelaufen. Würden auch mal witzig zu einem Kleid aussehen. Die anderen Geschäfte hier haben kein Ricosta.
Und was jetzt??? Keine Halbschuhe sondern nur einen ungefütterten Stiefel und ein paar Schneeschuhe???
Was kauft ihr für den Herbst/Winter?
Gruß
Danone
Bisherige Antworten

Re: Schuhekauf! Und was jetzt? Was habt ihr?

Huhuu,
wir haben meist Turnschuhe - nich hau'n! Ricosta und Co. sind uns einfach zu teuer - aber die Diskussion hatten wir ja schon *grins*
Wenn es keine Halbschuhe gibt, dann nehmen wir Turnschuhe. Winterstiefel hab ich gestern sehr preiswert gekauft. Aber gut das Du das schreibst, ich muß auch langsam los, Emilie welche kaufen. Sie hat nur so Schuhe, die an der Seite offen sind. So ein Mittelding zwischen Sandale und Halbschuh.
Die Boxerschuhe sind übrigens "in" - die gibt ja überall :-)
Ich hätte gestern auch welche mitgenommen, aber die waren schon sehr warm gefüttert....
LG Samira

Re: Schuhekauf! Und was jetzt? Was habt ihr?

Hallo!
Die sind auch teuer, aber Antonia hat wirklich so super schmale Füße, dass sie in allem rumschlapst. War schön bei Schleichmann & Co aber da paßt nix, die sind immer zu breit. Wir brauchen schmale und die gibt es oft nur bei den Markenschuhen! Mist!
Wieviel Paar hat deine Maus?
Gruß
Daniela

Re: Schuhekauf! Und was jetzt? Was habt ihr?

Naja, durch die Geschwisterkinder entfallen sogenannte Spielschuhe *grins* Ansonsten von jedem ein Paar. Nur von den Winterschuhen, da zwei Paar.
LG Samira

Re: Schuhekauf! Und was jetzt? Was habt ihr?

Huhu!
Tja - wir haben das "schmale Füße" Problem nicht (MEHR - Celina hat auch schmale Füße, aber bei größeren Größen kriegt man irgendwie besser Schuhe dafür). Silvana hat ein paar normale Turnschuhe mit Klett vom Schleichmann, ein paar Naturino-Halbschuhe in pink zum Schnüren (gebraucht gekauft und fast wie neu), ein paar C&A-ungefütterte Stiefel in braun und ein paar Naturino-Rainstep-Winterstiefel in rosa (auch gebraucht gekauft und so gut wie neu). Ich wollte nämlich unbedingt für den Winter mal die Rainsteps von Naturino ausprobieren, ob die wirklich halten, was sie versprechen wegen wasserdicht, warm usw...
GLG
Tina

Turnschuhe, im Winter dann dicke Schuhe. GLG

Re: Schuhekauf! Und was jetzt? Was habt ihr?

Huhu!
Patricia hat auch schmale Füße. Wir haben welche von Ricosta. Haben die diesmal aber über Ebay (fast neu) gekauft. Ricosta und Däumling in S kann ich auch ohne anzuprobieren über Ebay für patricia kaufen. Da gibt es auch immer wieder mal Händler die die neu anbieten. Dann im Winter halt Stiefel.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen