Suchen Menü

Schuhe kaufen?

Hallo,
kennt jemand einen Internetshop wo ich Schuhe für Sohn und Mann gut und günstig kaufen kann? Habe schon x Seiten aufgerufen, aber ich finde einfach nichts mit passenden Schuhen.
Bin auf der Suche nach Birkenstock-ähnlichen Schuhen,aber die originalen sind einfach zu teuer.
Moni
Bisherige Antworten

Schuhe kaufen?

Hallo!
Ich weiß ja nicht was du dir für eine Grenze gesetzt hast,könnte also sein das dir diese Seite auch zu teuer ist?
Ich habe für Fabian jetzt auf dieser Seite Schuhe gekauft ,meine Freundin und ich waren sehr zufrieden.
Die 3 *W*dann *natuerlich* und das *de* dahinter.
Wie gesagt weiß aber nicht was du speziell suchst und Deine Preisvorstellung.
Liebe Grüße wurmel+Fabian der einen Papillio Schuh als Hausschuh im Kiga jetzt hat und meine Freundin hat Birkis gekauft

das passt super! Danke

Vielen Dank, tolle Seite :-)))

Hallo Wurmel,

vielen Dank, super Seite. :-)

Wir hatten gestern davon gesprochen, dass mein Mann neue Birkenstock-Sandalen braucht, weil die alten am Auseinanderfallen sind (im wahrsten Sinn des Wortes), und ich wollte auch gerne mal wieder welche haben.

Jetzt habe ich eben 3 Paar Schuhe dort bestellt. *freu*

LG Katrin

Vielen Dank, tolle Seite :-)))

Hallo,

ich hab da auch schon bestellt. Ging recht flott. Hab gestern geschaut aber in meiner Größe nichts schönes gefunden. Meine fallen auch fast auseinander. Bräuchte also Nachschub.

LG vom sonnenblümle

Schuhe kaufen?

Huhu!

Meine letzte Bestellung habe ich über Globetrotter gemacht, aber das waren Sandalen! Aber ich glaube die haben da alles mögliche an Schuhwerk!

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen