Suchen Menü

Schuhe gekauft und ich find sie nicht mehr *heul*

Hallo,
ach mensch, ich könnt heulen. Ich hab vor 3?Wochen meiner Tochter Halbschuhe gekauft. Hab sie dann der Oma gezeigt, weil sie diese bezahlt hat und hab die Tüte an den Schrank gehängt. An der Einschulung wollte ich die Schuhe holen und hab sie NICHT mehr gefunden. Das ist jetzt fast zwei Wochen her und die Schuhe sind noch immer nicht aufgetaucht. Hab alles abgesucht, Schränke ausgeräumt - NICHTS, keine Schuhe. Bin ständig am grübeln, wo die S. sind.
HILFEEEEEEEEEE, ich will die Schuhe wieder haben.
LG vom verzweifelten sonnenblümle ;-((
Bisherige Antworten

Re: Schuhe gekauft und ich find sie nicht mehr *heul*

Hihi, da muss ich schmunzeln, ich kenne das!!! Die besten Chancen, die Schuhe wieder zu finden hast Du, wenn Du sie nicht mehr suchst ;-) Vielleicht sind sie in der Gefriertruhe oder so ;-) Oder im Auto? Vielleicht im Schuhschrank? Im Briefkasten?
Viel Erfolg!
Daniela

Re: Schuhe gekauft und ich find sie nicht mehr *heul*

Huhu,
da magst Du sicher Recht haben, das wenn wir sie nicht mehr suchen, sie vielleicht wieder rauskommen. Mein Mann meinte, die hätte ich bestimmt aus Versehen in den Müll geworfen ??????? bzw liegt das an meinem Aufräumfimmel *hahahahaha* und das bei mir, wo es eigentlich nie richtig ordentlich ist. *g*
Schuhschrank - nee,
Auto - auch nicht
Briefkasten *lach* auch nicht und in der Gefriertruhe hab ich noch nicht geguckt.
LG und Danke
sonnenblümle

Gröööööööhl - das könnte ICH sein...

Guten Morgen!
Mein Männe sagt schon gar nichts mehr dazu, wenn ich was suche *gacker*.... Bzw. ist stinkesauer wenn er mal wieder was nicht findet.
Ich lege etwas irgendwo hin und vergesse es *kicher*. Aber keine Sorge - irgendwann tauchen sie schon wieder auf. Wahrscheinlich nächsten Sommer, wenn man Sandalen braucht und sie ohnehin zu klein sind ;-)
Gut Find und GLG
Tina

Re: Gröööööööhl - das könnte ICH sein...

Huhu,
*ggg* ich muß bei der Suche ja immer wieder an deinen verschwundenen Schlüsselbund denken *fiesgrins* Ich denke auch, die kommen raus, wenn sie zu klein sind *nerv* und da sie auch noch pink sind, wird sie nicht mal Raphael anziehen können.
Naja, mein Mann schimpft auch, wo ich das nun wieder hin gelegt habe *g* ABER, er behauptet dann auch immer eisern das er dort was hingelegt hat - er ist sich gaaaanz sicher - und es ist weg. Und dreimal darfst Du raten, wer es dann aufgeräumt hat??? :-(((
Manchmal wundert es mich überhaupt nicht, wenn unsere Kinder alles rumschleppen und nen Saustall hier machen. Bei den Eltern *g*
LG vom sonnenblümle

Re: Gröööööööhl - das könnte ICH sein...

...genau DAS sagt mein Mann auch immer - erstens bin ICH an allem Schuld, was verschwunden ist *ggg* und zweitens meint er nur immer, wie unsere Kids denn ordentlich werden sollten, wo sie es von uns so chaotisch vorgelebt bekommen *ggg*.
Ach übrigens - ich muß noch aufräumen *lach*....
GLG
Tina

Re: Gröööööööhl - das könnte ICH sein...

Huhu Tina,
ja, wo ich doch den ganzen Tag daheim bin *g* und schaff es nicht Ordnung zu halten. Unsere Kinder spielen halt viel Rollenspiele hier, da wird dann alles mögliche durch die Wohnung geschleppt und dementsprechend sieht es hier auch aus. ;-((
Jetzt habe ich Kleider ausgemistet - und schon stehn Kartons rum, wo ich nicht weiß wohin damit.
LG vom sonnenblümle, die noch ihren kaffee süffelt und dann aufräumen muß ;-((

Re: Schuhe gekauft und ich find sie nicht mehr *he

Hallo,
die sind bestimmt im Kinderkleiderschrank. Da packe ich nämlich immer alle Sachen rein, die erst später gebraucht werden...
Ansonsten suche ich auch immer irgendetwas. Das meiste taucht wieder auf, aber eine Mütze von Tom suche ich schon seit 2 Jahren :-)))
LG
Corinna

Re: Schuhe gekauft und ich find sie nicht mehr *he

Huhu Corinna,
da hab ich auch schon gesucht, weil dort auch die Sachen drin sind, die zu groß sind. Ein anderes Paar, was ich auf Vorrat gekauft habe (für 5? :-)) ) ist im Garderobenschrank. Und ich war ganz sicher, dort ist auch das andere. ;-(((
LG vom sonnenblümle

Re: Schuhe gekauft und ich find sie nicht mehr *heul*

*hihi*
das könnte männe sein *gg*
der verlegt auch alles und findets nicht wieder
ich hoffe du findest die schuhe ganz bald, weggelaufen werden sie ja wohl nicht sein ;-))
liebe grüsse
michi

Re: Schuhe gekauft und ich find sie nicht mehr *heul*

Huhu,
ja, bis jetzt ist eigentlich alles wieder aufgetaucht. Naja, fast *g* Bei den Schuhen ist es halt echt ärgerlich, weil die ja nicht ewig passen und jetzt für den Herbst wären.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen