Suchen Menü

Schuhe - für die Geschwisterkinder ;-)

Hi IHr,

kann hier noch jemand Superfit Schuhe in 20 gebrauchen ? Oder Elefantenhausschuhe ??

Im Gegenzug suche ich Schuhe in 22 für Jungens oder 26 für Mädels ;-)

Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht das ich hier frage aber ich denke euch kenne ich und ich weiß dann woher die Sachen kommen ;-)

LG Dani

Bisherige Antworten

Schuhe - für die Geschwisterkinder ;-)

Huhuuu,

kann nur mit Elefanten Schuhen in Gr. 28. Oder noch Rainsteps in 27.

Kleiner haben wir gar nicht mehr.

GGGLG Bibi

Was??? Welche Gr. hat denn Laura bitte??? LG!

Was??? Welche Gr. hat denn Laura bitte??? LG!

Huhuuu,

sie hat noch 28, die passen noch so grad, aber wenn ich ihr jetzt neue kaufen würde, dann bräuchte sie 29.

GGGLG Bibi, mit schon immer Großfüßigen Laura

Was??? Welche Gr. hat denn Laura bitte??? LG!

Huhu!

Wow das ist viel, also für mich jedenfalls hihi. Leonie hat jetzt endlich die 27 erreicht und naja Matze, der hat jetzt mit 1,5 Jahren schon 24, bei Sprtschuhen 25, keine Ahnung wo der hinwill.

Liebste Grüße von mir, mit einmal kleinem schmalen Fuss und einmal großem breiten Fuss hihi, also bei den Kindern lol

Schuhe - für die Geschwisterkinder ;-)

Hi Bibi,

leider alles viel zu groß Ich denke 27 wird sie erst nächstes Jahr haben

Danke trotzdem,

LG Dani

Ich brauch Gr. 24-25 fürs Geschwisterkind hihi ;O)

Schuhe - für die Geschwisterkinder ;-)

Hallo Dani
was suchst du denn in 26 ??? Kimi hat jetzt die 27 schon an und geht bald auf 28 zu - vielleicht kann ich dir was abgeben
Suchst du HAusschuhe oder was anderes ???
LG anja

Schuhe - für die Geschwisterkinder ;-)

Hi Anja,

hm ich dachte an was mit Klettverschluss für den Kindergarten. Die vermatschen da die Schuhe so sehr das ich nicht einsehe da 40 EUr für auszugeben. Billiger ist hier in der Nähe aber derzeit nix zu bekommen. Daher dachte ich an was gebrauchtes ;-)

LG Dani

Schuhe - für die Geschwisterkinder ;-)

huhu,

jean hat noch schuhe in 27 von die maus,in weiß mit einem rosa streifen wo die maus drauf ist...die sehen nicht mehr neu aus (vorne an der spitze dunkel),aber noch guter zustand,für kindergarten top.jean hatte die vielleicht dreimal an,deswegen sohle und co noch top.wenn du willst,schick ich dir die und du läßt dir was wegen porto einfallen,oder vielleicht was kleines für jean?

liebe grüße petra

Schuhe - für die Geschwisterkinder ;-)

HI Petra,

danke für das Angebot.

27 das wird wohl noch ne Weile dauern . Sie wächst gerade erst in 26 rein . Und wenn ich ehrlich bin ist weiß für mein kleines Schweinchen nix ;-)

Danke trotzdem für das Angebot

LG Dani

Ich hab hier noch welche!?

Huhu!
Hab hier noch ein paar dunkel/hellblaue Adidas in Gr.22 stehen! Hatte Simon kaum an!
Hat dein Wutz denn noch so kleene Füßkens ;-)?
LG Petti

Ich hab hier noch welche!?

Hi Petti,

hihi ja er hat so kleine Füsse ;-) Und 22 ist auch noch reichlich ;-)

Hast du mal Fotos ? Und was willst du dafür haben ?

LG Dani

ps. DIe Unterhemden sind übrigens gerade noch passend für Jannis nach der ersten Wäsche und der ist 80 cm groß ;-)

Ich hab hier noch welche!?

Huhu!
Hier ist mal schnell ein Foto (sorry kann das nit so gut;-)
Ist aber echt nix dran! Hatte Simon nur 3 oder 4 mal an!
Hm ich hätte gerne so 10? und Porto! Geht das als Warensendung?
GLG Petti mit Simon der fast 24 hat

Ich hab hier noch welche!?

Hi Petti,

mensch die sind cool ;-) Hast du zufällig einen BIMS ob die wirklich 22 sind

Mh habt ihr nächste Woche mal Zeit ? Dann würden wir der einfach heit halber einfach vorbeikommen ??? Vielleicht hat Bibi ja auch Zeit ?

LG Dani

ps vielleicht willste ja auch noch klamotten loswerden ?

Ups-warste aber schnell wieder weg!?

Puh wo haben ich den Bims*such*?! Muss ich morgen gucken ob der im KiZi ist!
Ansonsten können wir uns aber gerne treffen nächste Woche!? Dann kannste anprobieren ;-)
Klamotten? Welche Größe hat denn dein Wutz?
LG Petti

Ups-warste aber schnell wieder weg!?

Dani Adidas fällt immer ne Nummer kleiner aus zu 99% also schätze ich mal isset ne 21.

LG von Doreen, deren Kind 3 Monate jünger ist wie Deins und seit heute mit auch so hübschen Adidas nur in hellblau und Gr. 25 rumrennt *kreisch*

Oh man...Patrick hat schon Grösse 30 *schluck*LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen