Suchen Menü

Schuh-Tipp

Hallo, wollte mal nur einen Tipp geben. Hab gerade schöne Schuhe von Ricosta gekauft, sehr günstig. Geht auf amazon und gebt Ricosta ein....

Ich war heute im Schuhgeschäft, dort kosten die Ricostaschuhe im Schnitt 59€. Nun hab ich 4 Paar für 100€(freu wie blöd). Hab der Großen auf Verdacht schon für nächsten Winter Stiefel gekauft. Wenn sie nicht passen, dann eben Ebay ;-)

LG Sandra

Bisherige Antworten

Schuh-Tipp

Mir ist das immer zu arg. Auf Vorrat kauf ich nicht, ich trau mich nicht und mag nicht noch mehr Zeugs auf Flohmärkten oder sonstwo entsorgen.
Ich hab aber bisher meistens Glück gehabt. Hab außer bei Winterstiefeln eigentlich nie mehr als 50 Euro bezahlt. Meist finde ich für einen von den Großen ein günstiges Angebot, so dass ich diesmal z.B. mit Halbschuhen bei 35 Euro pro Nase gelandet bin (Durchschnitt). Das ist ok, wie ich finde.
Ach ja, und die Dinger fallen ja (auch bei Ricosta) auch noch so unterschiedlich aus. Claras Herbstschuhe waren 26, gebimst 25. Die Halbschuhe von Anton sind 30, auch gebimst und die Sandalen sind wieder etwas kleiner...
LG,
Susanne

Schuh-Tipp

Ach, ich werd sie anprobieren, und wenn nicht ab nach Ebay. Den Kaufpreis kriegst du da auf jeden Fall. Hab mal da geschaut(nach Neuen) Die kosten teilweise mehr als bei uns im Geschäft. Und die Leute zahlen das auch noch :-X ???

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen