Suchen Menü

Schuh-Schnäppchen *freu* Und wie findet ihr diese Bilder?

Huhu!
Heute war dicker Einkaufstag, denn morgen feiern wir Teil 1 unseres Hauseinweihungsfestes (Teil 1 weil nicht genug Sitzplätze für alle, deshalb aufgeteilt :P).
Außerdem hab ich Winterstiefelchen für Miri gekauft, und dabei ein Schnäppchen gemacht *g*
Laut Preisschild kosten sie 29.95 ?, aber an der Kasse wurden mir nur 19 ? abgezogen ;) Gut, hab nix gesagt sondern mich still gefreut und bin gegangen *gg* Ist doch nett, mir so nen Rabatt zu geben, oder? ;) Das hier sind sie:
Photobucket - Video and Image Hosting
Außerdem wollten wir demnächst für die Familie Bilder von meinen beiden entwickeln lassen und zu Weihnachten schenken, denn alle motzen schon wieder, sie hätten viel zu wenig Bilder :P
Wie findet ihr diese?
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Schuh-Schnäppchen *freu* Und wie findet ihr diese Bilder?

huhu,
die schuhe sind total süß :-) wir suchen auch noch.die einzigsten die wir gefunden haben und passten und farblich gingen kamen 72 euro und das hab ich nicht.....
die bilder sind klasse.auf dem ersten guckt dein kleiner total fiffig und miri ist wie immer süß ;-) das händebild finde ich mega toll,eine super idee!!!
liebe grüße

Schuh-Schnäppchen *freu* Und wie findet ihr diese Bilder?

he ja die schuhe sind ja total schön, und noch dazu wirklich günstig -) ich hätt auch nix gesagt !
süß deine beiden zwerge !
viel spaß dann beim haus einweihungsfest .
lg Soe

Schuh-Schnäppchen *freu* Und wie findet ihr diese Bilder?

Huhu!
Glückwunsch zu den süßen Schuhen. Und die Bilder sind traumhaft schön.
LG Daniela

Schuh-Schnäppchen *freu* Und wie findet ihr diese Bilder?

huhu nina!
hat sich bestimmt keiner vertan, wenns übern scanner gelaufen ist. da hätte ich mich auch gefreut, wann kriegt man schonmal schuhe, die einem richtig gefallen für DEN preis?
und....die bilder sind sowas von schön!!!
deine kinder können sich echt später freuen, weil mama und papa (?) immer so tolle bilder machen!
du hast richtig zuckersüsse kinder!
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen