Suchen Menü

Schüssler Salze-Erfahrungen?

Hallo,

ich probiere jetzt Schüssler Salze aus.Da wir momentan so oft erkältet sind und Maja absolut keine Medikamente nimmt bekommt sie z.Zt. Ferrum phos.D6-habt Ihr Erfahrungen?Ich nehme sie auch z.Zt. und bin mal gespannt ob es wirkt.

lg sandra

Bisherige Antworten

colin hat das immer gut geholfen :-) sorry daß so kurz...

... lilly klammert sich grad an mich.
liebe grüsse & gute besserung
sunny - ebenfalls im krankenlager
ps: versuch morgen nochmal länger zu antworten

Schüssler Salze-Erfahrungen?

sodale - jetzt :-)
also colin hatte ja seit der lungenentzündung mit knapp 6 monaten viele bronchitiden, bei der dann meist die ab-gabe lt. arzt unumgänglich war. irgendwann wurds mir dann zu doof und ich bin zu ner ärztin, die auch homöopathisch arbeitet. sie hat lange anamnese gemacht etc.. und wir haben ihn erfolgreich behandelt. monapax-hustensaft, rumex und drosera haben z.b. bei seinem husten immer super geholfen - geb ich ihm jetzt noch! das ist der erste richtige husten seit ca. 1,5 jahren :-))
lilly wird auch grad behandelt - rumex, drosera, pulsatilla & monapax - dazu engelwurzbalsam auf die nase usw...
ich hab gute erfahrungen mit globuli usw.. gemacht und wenn es mit eigenmedikation die tage nicht besser wird, geh ich mal wieder zu der homöopathen-tante. das gute ist, daß sie ja auch so ärztin ist - also zahlen die medis & behandlung die kasse.
liebe grüsse,
sunny

Schick Dir gleich mal eine Mail dazu ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen