Suchen Menü

Schriftgrad so gross normal?

Huhu Mädels
Mensch, ich könnt mich ja viel besser mit dem neuen Layout abfinden, wenn die Schrift nicht so unendlich gross wäre. Das macht das Ganze so unübersichtlich...
Ist das nur bei mir so, oder hat da noch jemand Probleme damit? Ich kann natürlich den Schriftgrad schon verkleinern, aber wenn's hier dann normal aussieht, kann ich alle andern Websites nicht mehr entziffern! So was blödes.
Ich probiers jetzt mal mit dem IExplorer. Aber eigentlich möchte ich den nicht benützen...
GLG, Corinne
Bisherige Antworten

Schriftgrad so gross normal?

IExplorer ist ja NOCH schlimmer, da erscheint die Schrift noch viel fetter *töbel*
Und wer auf meinen Namen klickt, landet auf der Neuanmeldungen-Seite. Toll! Meine Startseite würde aber ganz anders aussehen, da hab ich schon etwas rumgepröbelt.
Mensch, so macht das einfach keinen Spass mehr hier *mecker*

So, und jetzt noch ein letztes Gemecker!

Ich hab ja wirklich einen riiiiesigen Bildschirm, aber der erste Beitrag steht im untersten Drittel!! Das kanns doch ehrlich nicht sein, oder?
So, jetzt hab ich ausgemeckert. Jetzt guck ich mal, ob ich noch irgendwo Infos von Quali finde, die mir weiterhelfen.
Wenn nicht, weiss ich auch noch nicht, was ich tun soll, aber so find ich das echt sch...

Schriftgrad so gross normal?

Huhu,
ich habe beim Sysop gelesen, dass es noch ein Bug ist (einer von etwa 1 Mio.), wenn man ein + oder & im Namen hat. Dann kann man das Profil nicht sehen. Lösung: Namen umbenennen. Ist aber noch ein Bug und geht grad nicht *haha*
LG
Anja
*ausdemNachbarforum*

Schriftgrad so gross normal?

Na gut, damit kann ich leben... ein wenig Baustellentum ist ja legitim bei einem solchen Wechsel. Solange es in absehbarer Zeit wieder geht, wollen wir mal nicht so sein!
Bleibt noch das Schriftgradproblem. Das find ich wirklich ärgerlich... Aber mit etwas Glück ist ja vielleicht auch das nur ein Bug - wer weiss *grins*
Liebe Grüsse und vielen Dank für die Info!
Corinne

Groß?? Ich brauch jetzt ne Brille für die Miniaturzeichen *g*

Groß?? Ich brauch jetzt ne Brille für die Miniaturzeichen *g*

bei mir auch total klein. wusste nicht ob sie das gross ironisch meint.
lg heidi

Groß?? Ich brauch jetzt ne Brille für die Miniaturzeichen *g*

NIX IRONIE!!
Bei mir ist das wirklich total gross! Also in Word umgerechnet würd ich mal sagen 14pt in etwa!!

Groß?? Ich brauch jetzt ne Brille für die Miniaturzeichen *g*

Das kann man doch über den Scroller der Maus plus STRG verändern, oder?
LG,
Susanne

Groß?? Ich brauch jetzt ne Brille für die Miniaturzeichen *g*

Huhu Susanne,
mal ganz ehrlich: wieviele Internetseiten kennst und besuchst Du, für die Du extra Deinen Schriftgrad verändern musst? Ich kenne nur eine einzige..... diese hier *grummel*
Ich habe jetzt im Firefox eine Einstellung unter Schriftgrad genommen, wo ich hier einigermaßen was lesen kann und alle anderen Websites nicht überdimensional groß sind. *megagrummel*
LG von "drüben"
Anja

Groß?? Ich brauch jetzt ne Brille für die Miniaturzeichen *g*

*kicher*
Das hab ich auch gemacht! Und nun komm ich mir so vor als bräuchte ich langsam nen Blindenhund, weil auf den anderen Seiten alles überdimensional groß ist. Also wieder Miniaturschrift *g*
GLG Conny

Schriftgrad so gross normal?

bei mir ist die Schrift auch extrem gross. Deshalb ist das erste, was ich jetzt tue, wenn ich Forenbesuch mache, in der Menüleiste auf kleine Schreift umstellen (ist ein Klick) bloss ist dann dieses Fenster, in welchem ich den Beitrag schreibe, soooo winzig resp die Schreift darin, dass ich meine Fehler nicht mehr sehe! :-)
Aber da muss sich ja noch was ändern. ich sag ja immer: Es ist Leben auf der Baustelle, was hier praktiziert wird...
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen