Suchen Menü

Schreien, gilfen, motzen, brüllen....

Momentan gibts bei uns echt was auf die Ohren.
Lara ist nur noch am brüllen und schreien. Besonders gerne gilft sie ganz laut uns schrill. Anscheinend machen die Kids das gerade so im Kindergarten....
Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn man den ganzen Tag nur am rumbrüllen ist. Dagegen ankommen kannst du nur, wenn du sie dann auch anbrüllst. Das ist mir jetzt aber zu blöd geworden und ich habe jetzt wieder eine ruhigere Schiene eingeschlagen.
Ich brülle nicht mehr mit ihr, sondern sage ihr es in Ruhe, was ich von ihr will.... was natürlich dann viel länger geht, bis sie es dann auch wirklich kapiert und macht...
Ist es bei euch auch so?
Anderen Kinder ist es auch schon aufgefallen und es nervt sie selbst an Lara. Dieses übertriebene geschreie und gegilfe...
Hoffentlich legt sich das bald wieder denn der Papa geht nicht den gleichen Weg wie ich us so sind die zwei ständig am herumbrüllen... und ein Wort gibt das andere...... *stöhn*
Zwei Dickköpfe und keiner gibt nach....
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Schreien, gilfen, motzen, brüllen....

hallo tina,
ja ist hier genauso und ich bin es mittlerweile satt immer zurückzuschreien- ich reagiere dann garnicht mehr bis er normal redet- das hilft bei uns.
vlg tanja

Schreien, gilfen, motzen, brüllen....

hallo, das hätte ich schreiben können... seit lenny im kiga ist, ist er viel lauter und kreischiger geworden. er kreischt auch so schrill - ich finde das auch nicht sonderlich prickelnd, bleibe aber meistens ruhig. aber michi? der schreit den ganzen tag mit den kids rum. naja.... vorher hab ich auch mal wieder geplärrt- da lenny den großen attackiert wo er nur kann - er hat ihm volle die hand in der tür eingeklemmt - so mitten über den handrücken- tut dort ja auch so gut wie gar net weh :,( .... da hab ich lenny auch mal eine hintendrauf geklopft und ihn in sein zimmer gesteckt. nun da die hand schon blau wurde, habe ich kurzerhand die drei ins kh geschickt - ich sag dir- endlich mal ruhe im haus. ich denke mir auch oft - was hab ich verbrochen %) ....ich schick dir mal ein packerl nerven mit - und ruhig bleiben!!! Lg Isa

Schreien, gilfen, motzen, brüllen....

Hi Tina,
bei uns ist das im Moment auch so. Und ich neige dazu auch zurückzubrüllen. Problem im Moment ist, dass der Papa seit einigen Monaten zuhause ist und dann gibt der "auch noch seinen Senf dazu". Ich meine, dann reden wir beide auf Kevin ein und das finde ich ganz schrecklich!
Alles wird gut ;-).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen