Suchen Menü

Schreibtische?

Hallochen
Bräuchte mal eure Hilfe bzw gute Tipps.
Wir überlegen uns die Anschaffung eines Schreibtisches für Sophie. Der müsste natürlich in der Höhe verstellbar sein.
Da gibts saubillig bis schweineteuer natürlich alles :@)
Bisherige Antworten

oh, die hälfte des Textes ist verschwunden... also noch mal:

Hallochen
Bräuchte mal eure Hilfe bzw gute Tipps.
Wir überlegen uns die Anschaffung eines Schreibtisches für Sophie. Der müsste natürlich in der Höhe verstellbar sein.
Da gibts saubillig bis schweineteuer natürlich alles :@)

aha! sonderzeichen hat zu verwirrung geführt. also ein letztes mal

auf ein neues:
Hallochen
Bräuchte mal eure Hilfe bzw gute Tipps.
Wir überlegen uns die Anschaffung eines Schreibtisches für Sophie. Der müsste natürlich in der Höhe verstellbar sein.
Da gibts saubillig bis schweineteuer natürlich alles :@)
Hat jemand von euch schon gute oder schlechte ERfahrungen gemacht mit einem Modell?
Freue mich über jeden Tipp! Noch mehr über eine wahre Tipp-Flut ;-)
Liebe Grüsse, Corinne

Schreibtische?

Wir haben einen von Ikea. Ist eigentlich ein Tisch für Erwachsene, aber da man ihn in der Höhe verstellen kann passt er prima. Er war zufällig gerade runtergesetzt, weil die Tischplattenfarbe ausläuft (cremeweiss) und da haben wir zugeschlagen. Mein Mann und ich haben den gleichen, nur halt eine Nummer grosser und wir sind sehr damit zufrieden. Sie bekam dazu den passenden Ikea-Kinder-Schreibtischstuhl. Sehr gut gefällt mir, dass die Tische so tief sind, da passt ne Menge drauf! LG Zauseline

Schreibtische?

Hi,
weißt Du zufälligerweise noch, wie der heißt ? Ich brauche auch einen Schreibtisch für Maxi und da wir eh eine IKEA-Musterwohnung haben :-)....
Gruß Tina

Schreibtische?

Es ist der aus der Galantserie! Wir haben den mit der grossen Platte (160x80) und Jolina den Kleineren (120x80). Notfalls kann man dann später nochmal die Platte auswechseln, aber wir haben ihr im Moment auch so eine Maltischdecke draufgelegt, da sie ja freien Zugang zu Kleber und Co. hat. LG Zauseline

Schreibtische?

Hi Corinne,
wir werden vermutlich den Tisch von Flexa für unsere zwei Mädchen kaufen. Das heisst, sie werden sich das Geld dafür kommende Weihnachten / Geburi wünschen :-)!
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Aargau
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen