Suchen Menü

Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Hallo Ihr Lieben,
am Freitag haben wir für Noah einen Schreibtisch und einen Stuhl gekauft. Mensch, da wird man ja mal wieder jede Menge Geld los. Wir haben den Tisch von Kettler. Da ist ein Teil der Tischplatte fest und der andere Teil zum Schrägstellen. Höhenverstellbar ist der selbstverständlich auch. Nun hoffe ich, dass Noah ordentlich damit umgeht, damit auch seine kleine Schwester den in 5 Jahren noch benutzen kann.
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi und Rahel
Bisherige Antworten

Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Hallo Melanie,
wir haben im Herbst einen Moll Schreibtisch mit Stuhl gebraucht ergattert( 160€ zusammen). Das war einfach Glück. Neu würde der so mit Stuhl um die 900€ liegen...heller wahnsinn. Ich wollte wegen Hannahs Größe einen der bis 1,90cm Körpergröße nocht geht, schrägstellbar...so wie bei eurem. jedenfalls ist der so toll in Schuß...wurde von einem Jungen genutzt, der jetzt nach dem Abi das Ding nicht mehr sehen wollte.
Hannah liebt es daran zu sitzen. Ob es dann auch noch so ist wenn sie zum Lernen dran sitzt wird sich zeigen;-)
lg, Malati

Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Huhu, Melanie!
Ich habe bereits eine "große" Tochter, die in die 2. Klasse geht. Klaro hat sie auch einen Schreibtisch in ihrem Zimmer und wo sitzt die Gute? Unten in der Stube, da ich in der Nähe bin, wenn sie Hilfe braucht. Hat sich so eingebürgert. Den Schreibtisch nutzt sie aber trotzdem zum Malen oder Basteln ;-))
Ganz liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen