Schreibtisch und Schreibtischstuhl
am Freitag haben wir für Noah einen Schreibtisch und einen Stuhl gekauft. Mensch, da wird man ja mal wieder jede Menge Geld los. Wir haben den Tisch von Kettler. Da ist ein Teil der Tischplatte fest und der andere Teil zum Schrägstellen. Höhenverstellbar ist der selbstverständlich auch. Nun hoffe ich, dass Noah ordentlich damit umgeht, damit auch seine kleine Schwester den in 5 Jahren noch benutzen kann.
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi und Rahel
wir haben im Herbst einen Moll Schreibtisch mit Stuhl gebraucht ergattert( 160€ zusammen). Das war einfach Glück. Neu würde der so mit Stuhl um die 900€ liegen...heller wahnsinn. Ich wollte wegen Hannahs Größe einen der bis 1,90cm Körpergröße nocht geht, schrägstellbar...so wie bei eurem. jedenfalls ist der so toll in Schuß...wurde von einem Jungen genutzt, der jetzt nach dem Abi das Ding nicht mehr sehen wollte.
Hannah liebt es daran zu sitzen. Ob es dann auch noch so ist wenn sie zum Lernen dran sitzt wird sich zeigen;-)
lg, Malati
Ich habe bereits eine "große" Tochter, die in die 2. Klasse geht. Klaro hat sie auch einen Schreibtisch in ihrem Zimmer und wo sitzt die Gute? Unten in der Stube, da ich in der Nähe bin, wenn sie Hilfe braucht. Hat sich so eingebürgert. Den Schreibtisch nutzt sie aber trotzdem zum Malen oder Basteln ;-))
Ganz liebe Grüße
Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen