Suchen Menü

Schreibtisch...Tipps gesucht!

Hallo!
Nächstes Jahr geht´s ja hier auch bei den Meisten mit der Schule los.
Unsere Tochter wünscht sich jetzt schon sehnlichst einen Schreibtisch für ihr Zimmer.
Da momentan eigentlich keine anderen Wünsche (ausser einem Fahrradkorb) bestehen und der Geburtstag ja nächsten Monat vor der Tür steht, überlegen mein Mann und ich, ob wir nicht dieses Jahr schon einen Schreibtisch kaufen sollen.
Ist vielleicht etwas früh, aber bevor wieder jeder aus der Familie irgendeinen Tüntel oder die dritte Barbie schenkt, kann doch jeder so was dazutun und Emma ist glücklich!
Ich seh auch ehrlichgesagt nicht ein, solche Sachen wie z.B. jetzt den Schreibtisch, oder die Schultornistergarnitur einfach so nebenbei zu kaufen. Ich denke schon, das sind so teure Anschaffungen, dass man das gut als Weihnachts- oder Geburtstaggeschenk schenken kann.
Na ja, soviel dazu.
Meine eigentliche Frage:
Was kauft man denn für einen Schreibtisch?
Was Mitwachsendes? Welche Marken könnt Ihr empfehlen, wovon abraten?
Emma hat ein weisses Bett von Flexa. Wäre schön, wenn der Schreibtisch auch weiss wäre. Muss aber nicht unbedingt.
Einige von Euch haben doch sich schon Schulkinder mit Schreibtischen und könnten mir Tipps geben!
Vielen Dank
katrin
Bisherige Antworten

Schreibtisch...Tipps gesucht!

Hallo Katrin,
schau mal hier , im Nachbar-Nachbarforum ist das Thema auch gerade aktuell. :)
LG Yuri

Danke für den link! LG katrin o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen