Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann??LG
LG Moni
Re: Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann
ich würde das machen, wenn ich wüsste, da kommt eine ANtwort, die ich Julie für später aufbewahren kann. Hast du eine Adresse dafür? Sonst macht es für sie dieses Jahr noch keinen Sinn, dem Weihnachtsmann zu schreiben, zumal bei uns eigentlich das Christkind an Heilig Abend kommt :-) LG, Nicole
Ich habe hier zwei Adressen für Dich. Habe zufällig heute selbst gesucht. Gib mal bei Google ein: Adresse Weihnachtsmann, und klick dann gleich mal das erste an.
An das Christkind
Kirchplatz 3
D 97267 Himmelstadt
Bitte unbedingt Rückporto beilegen
An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort
LG Vera!
Re: Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann??LG
Bei uns kommt das Christkind, und an das schreiben wir erst, wenn Silas den Sinn verstehen kann. Dieses Jahr ist definitiv zu früh für uns.
GLG von Betsy
Re: Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann??LG
wenn sie später alt genug sind und von sich aus wunschzettel malen oder schreiben können, dürfen sie das gerne machen. die werden aber nicht an den weihnachtsmann geschickt, höchstens an die omas weitergegeben.
halt, da fällt mir ein, letztes jahr hatte ich wohl einen wunschzettel für die omas geschrieben, einfach damit die nicht wieder irgendeinen mist kaufen, den keiner braucht. da kamen die wünsche aber eher von mir. ;-)))
lg, alegria
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen