Suchen Menü

Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann??LG

Danke nochmal, ich hab reingeschaut, unsere Namen sind auch dabei ;o)
LG Moni
Bisherige Antworten

Re: Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann

huhu..ich denke nicht....yorrick würde das glaub ich noch net verstehen und großen glauben nimmer dran..hihi..lg sasi

Re: Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann

Hi Rosi,
ich würde das machen, wenn ich wüsste, da kommt eine ANtwort, die ich Julie für später aufbewahren kann. Hast du eine Adresse dafür? Sonst macht es für sie dieses Jahr noch keinen Sinn, dem Weihnachtsmann zu schreiben, zumal bei uns eigentlich das Christkind an Heilig Abend kommt :-) LG, Nicole

Re: Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann

Hallo Nicole!
Ich habe hier zwei Adressen für Dich. Habe zufällig heute selbst gesucht. Gib mal bei Google ein: Adresse Weihnachtsmann, und klick dann gleich mal das erste an.
An das Christkind
Kirchplatz 3
D 97267 Himmelstadt
Bitte unbedingt Rückporto beilegen
An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort
LG Vera!

Re: Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann??LG

Hallo Rosi!
Bei uns kommt das Christkind, und an das schreiben wir erst, wenn Silas den Sinn verstehen kann. Dieses Jahr ist definitiv zu früh für uns.
GLG von Betsy

Re: Schreibt Ihr dieses Jahr an den Weihnachtsmann??LG

nö. da gibt es bei uns nicht so großartig dolle geschenbke oder gar eine bescherung. wir haben ja auch schon eine 4jährige, aber das auch noch nie gemacht. bin da ein ausgesprochener weihnachtsmuffel.
wenn sie später alt genug sind und von sich aus wunschzettel malen oder schreiben können, dürfen sie das gerne machen. die werden aber nicht an den weihnachtsmann geschickt, höchstens an die omas weitergegeben.
halt, da fällt mir ein, letztes jahr hatte ich wohl einen wunschzettel für die omas geschrieben, einfach damit die nicht wieder irgendeinen mist kaufen, den keiner braucht. da kamen die wünsche aber eher von mir. ;-)))
lg, alegria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen