Suchen Menü

Schrecklich traurig.der Mann von Joni´s Erzieherin

ist Anfang der Woche verstorben..
Joni geht ja nun seit Anfang August in den Kiga.. Und eigentlich ist es nur der wirklich sehr sehr lieben Erzieherin zu verdanken, das Joni sich da ganz schnell eingewöhnt hat und wirklich gern und mit viel Freude hin geht..
Die Erzieherin ist (so schaut es aus, ich habe sie nicht direkt gefragt) nur ein paar Jahre älter als ich.. (so Mitte 30 schätze ich mal).. Wir haben schon oft private Dinge ausgetauscht..
Ich bin nun auch noch im Elternbeirat.. Weil sich echt niemand sonst freiwillig gemeldet hat.. Gut - dachte ich mir damals - so schlimm wird´s schon nicht werden.. Obwohl ich vorher immer über diese "Muttis" gelächelt habe, die darin aufgehen im Beirat zu sein..
Lange Rede kurzer Sinn.. Die Erzieherin kam nach den Feiertag (3.10) nicht in den Kiga.. Die Vorsitzende erzählte uns dann ihr Mann am vergangenen Tag verstorben ist.. Er war wohl krank.. Dennoch war das nicht vorher zu sehen.. Und es kam völlig unerwartet!!!!
Die Kinder wissen nur das sie krank ist.. (was sie ja auch im gewissen Sinne ist)..
Ich sammle nun etwas Geld von jedem der mitmachen möchte (1Euro pro Person).. Dann schreiben wir eine Karte..
Hat jemand von Euch einen besonders schönen Spruch für so eine Karte???
Dann habe ich vor sie in 1-2 Wochen anzurufen.. (auf jeden Fall eine Weil NACH der Beerdigung).. Ich werde sie dann fragen ob ich vorbei kommen kann/darf? Oder ob ich ihr was abgeben darf? Bzw. es lieber mit der Post schicken soll..
Sie tut mir so unendlich leid.. Ich muss dauernd dran denken.. Was wäre wenn mir (meinem Mann) so etwas geschieht.. Da sieht man mal wieder das eben keiner das Leben für sich gepachtet hat.. :-(
Die beiden haben so weit ich weiss keine Kinder..
Nur ob das ein trost ist?
Zum Glück habe ich nicht so die Berührungs-Ängste mit "so etwas"..
Wollte das nur mal los werden.. Habt ihr einen schönen Spruch für mich (die Karte).. Oder kann ich ihr irgendwie helfen ev.? Was sollte ich garnicht tun? Klar ist das ich nicht mit so nem Spruch komme "die Zeit heilt alle Wunden".. Aber sonst???
Liebe Grüsse.. Dani *die doch eigentlich im Moment so viel mit sich selbst zu tun hat*.. :-(((((
Bisherige Antworten

Re: Schrecklich traurig.der Mann von Joni´s Erzieherin

Wie geht es dir?
War die letzte Untersuchung schon, und hast du schon ein Ergebnis bekommen?
lg,
ich frage mich oft, wie es dir geht, und muss an dich denken,
Katha

Liebe Katha..

Hallo Katha..
also gut gehts mir nicht.. War letzte Woche in der Schmerzambulanz.. die haben mich gleich in die Neurochirurgie geschickt.. da wurde ich erstmal angemeckert weil letzter Kontrolltermin eigentlich April gewesen wäre.. O-Ton des Arztes " ist jetzt etwas April " .. Ööö.. ne nicht ganz.. :-)
Ich soll jetzt rasch einen Termin holen zum MRT.. Eigentlich wollten dir mir gleich einen holen.. (kennen mich ja inzwischen etwas).. aber die Praxis war nicht besetzt.. (wie schade..)
Dann soll ich mit den Bildern in die Augenklinik.. Die Doppelbilder kommen weil mein re. Auge (wo das Ding ist) nicht mit nach rechts geht.. Das sieht man total.. Ne Erklärung wäre das da eben was drauf drückt.. Tumor, Gewebe, Ödem..
Dieser Termin war Donnerstag.. Es ist leichtsinnig - ich weiss.. aber bis heute habe ich es nicht geschafft mir einen MRT - Termin zu besorgen.. Ich kann´s einfach nicht.. Ich hab´s nicht geschafft dorf anzurufen...
Ich mag einfach nicht schon wieder das alles durchmachen..
Ich mag einfach nicht.. Zumal ich so schrecklich dolle Platzangst habe.. Ich hasse MRT´s und CT´s..
LIebe Grüsse Dani.. (lieb von DIr das du an mich denkst)

Re: Liebe Katha..

huhu Dani,
ich versteh dich ja, ich wäre auch der Typ für sowas;
aber es wird nicht bessser und geht nicht von alleine weg, nur weil du es ignorieren willst;
bitte mach einen Termin gleich aus,
du hast schon soviel Kraft und Stärke bewiesen, du hast noch mehr Kraft und noch mehr Stärke,
alles Gute,
Katha

du hast post! lg karin

Re: Neee.. leider kommt nix..

Hallo,
soll Ihre eMail wirklich in einem öffentlichen Forum so stehen bleiben?
C.

jetzt haste eine mail. lg karin

Danke ist da..werde morgen..

in Ruhe schauen.. Denn jetzt bin ich zu müde.. Und meine Augen fast schon viereckig.. ;-)
Gute Nacht..
LG.. Dani

Schick Dir auch einen link GLG>>

Re: Schick Dir auch einen link GLG>>

Hallo Nancy..
Ach du hast es gut.. mit so nem süssen Neugeborenen zuhause.. Kannst die ganzen Zeit kuscheln und den herrlich schönen Duft einatmen.. Kann ich die Maus mal ausgeliehen bekommen.. *fg*..
Deine Mail kam leider auch noch nicht an.. Aber ich gehe auch bald schlafen.. vielleicht schafft Quali es ja bis morgen früh.. :-)
Schlaft schön.. Dani

Re: Schick Dir auch einen link GLG>>

Hallo Dani,
hm,ich hab auch keine Benachrichtigung von QM erhalten das Du mir geantwortet hast :O(
Aber ich bin auch bei AOL und werde Dir den link dann mal per email zukommen lassen.
Scheinbar klappt das hier nicht so.
*lol*
Ja,ich kann dir die kleine Hexe ja mal ausborgen ;O)
Die ganze Zeit kuscheln...ja und die Hausarbeit macht mein Dienstmädchen *lach*
Ne quatach...ist schon alles ziemlich stressig mit so zwei kleinen.Lena hält einen sehr auf trab und Carolin ist im mometn nur am schrein wegen den blöden Koliken.Sie wird morgens wach,verlangt ihre Flasche und dann nix mit weiter schlafen....und das morgens um 3.Uhr *gähn*
Hoffe das es bald besser wird *stöhn*
GLG Nancy

Re: Schick Dir auch einen link GLG>>

Hallo Nancy..
Wenn die Maus so weint dann verschieben wir es lieber mit dem ausleihen.. *G*..
Ja das es anstrengend ist weiss ich ja.. Und meine Jungs sind nur 23 Monate auseinander.. Dafür spielen sie jetzt schon ganz schön zusammen und kuscheln und küssen sich sogar.. Da könnte ich immer dahin schmelzen..
Danke Dir für den Link.. Da stehen wirklich wunderschöne Sprüche drin.. (hatte den Link auch von Katrin bekommen)..
Ich werde vielleicht nochmal schreiben wie es der Frau geht.. Wobei ja eigentlich klar ist das es lange dauern wird (wenn überhaupt) um darüber hinwegzukommen.. Wenn ich heute noch an meine Oma denke (und sie starb am 28.2) da fang ich sofort an zu weinen..
Liebe Grüsse Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen