Suchen Menü

Schreck in der Abendstunde ...

.. hatten wir gestern abend beim Zu-Bett-gehen. Eigentlich lag Konstantin schon im Bett, hat sich aber noch ein bisschen hin- und hergedreht. Als ich nochmal kontrollieren war, habe ich lauter Flecken auf dem Laken gesehen. Also erstmal Licht an - Laken voller Blutflecken - Konstantin hat aus dem Mund geblutet.
Da konnte ich erstmal lernen, wie verlässlich Sebastian schon ist. Ich habe gebeten, mir von unten eine Taschenlampe zu holen. Erst wollte er nicht richtig - logisch, er war auch ganz aufgeregt. Dann hat er sie aber doch geholt. Danach ist er im Schlafanzug mit Gummistiefeln rüber und hat unsere Nachbarin geholt, damit sie mal mitgucken konnte. Und ist dann gleich mit ihr mit, während ich mit Konstantin zum Notdienst gefahren bin.
War alles kein Problem, Konstantin hat sich wohl innen auf die Oberlippe gebissen oder irgendwie so.
Aber Sebastian (der mehr oder weniger am Fenster auf mich gewartet hat) war echt super süss, hat seinen kleinen Bruder bedauert (der es nur als störend empfand, dass der Arzt ihm im Mund rumgestochert hat, aber sonst super gelaunt war) und war mir eine grosse Hilfe.
Fazit: Mein Grosser ist wirklich schon gross, und super zuverlässig, wenn es drauf ankommt.
Ach so, wo Männe eigentlich war? Beim Sport, sowas passiert doch nur, wenn ich alleine bin :-( .
LG Sibylle, heute richtig stolze Mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen