Suchen Menü

Schreck in den frühen Abendstunde

Hallo zusammen,
manno,uns ist heute etwas passiert.
Bzw. bei uns im Ort.
Gegen 17.30 waren wir in der Schlafetage(mittlere),Menne am PC.Mit einem Mal einen riesen Knall.Und Menne fragte,was ich gemacht hätte(War klar,oder?).Nix!Strom war aber weg.Aber unsere Sicherungen waren alle drin.
Bin direkt gucken gegangen,am offenen Flurfenster und siehe da,unser Stromkasten ein Stück weiter runter war am qualmen.Nachbar haben direkt die Feuerwehr gerufen.Alle im Umkreis hatten keinen Strom.
Was jetzt genau pasisert ist,weiß ich auch noch nicht,aber wir hatten 2 std. lang keinen Strom.
Raja war ganz traurig und meinte:"Mama,jetzt kann ich nie mehr Dora auf CD gucken"Total süß.
Die Feuerwehr mußte nicht löschen,konnte aber leider auch nichts machen.Also hieß es warten auf RWE.Der eine Mann der dann kam,konnte auch nix machen,mußte dann wieder auf den Servicewagen warten.Dann ne Rundreise durch den Ort und alle Stromkästen nachgucken.Und dann irgentwann nach 2 Stunden war der Strom wieder da.
Und Raja überglücklich.
Bin nun mal gespannt,ob darüber was in der Zeitung steht,wieso weßhalb warum der durchgebrannt ist.
So,soviel von unserem Schrecken.
Wünsche allen ein schönes WE.
GGLG Sannne
Bisherige Antworten

Schreck in den frühen Abendstunde

oha da hätte ich auch schiss gehabt das was in meiner Wohnung durchgebrannt ist als erstes.
Lol Männer logo kann nur die doofe Frau gewesen sein oder??? tzzzzt.
LG Stephanie

Schreck in den frühen Abendstunde

Hallo Sanne,
ja,ja immer diese Männer *Tzt*
Wisst ihr denn warum es gequalmt hat und ihr keinen Strom hattet?
GLG und ebenfalls ein schönes WE
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen