Suchen Menü

Schreck am Morgen

Hallo jetzt muß ich Euch dochmal von meiner kleinen Heldin erzählen. Hatte heute morgen nochmal Grippe impftermin beim Kia. Beim rauskommen vom Arzt hat es so geschüttet das wir zum Auto gerannt sind und ich hab Fabienne gesagt setz dich schnell rein anschnallen.Fertig Kurz vorm anschnallen hab ich Fabies Tasche samt meinem Autoschlüssel auf den Beifahrersitz geworfen und dabei muß ich auf den Knopf zum zusperrren gekommen sein. Ich knall die Türe zu und das Auto war abgesperrt. Kind und Autoschlüssel drin. Schei.............benkleister. HAb meinen MAnn angerufen er soll mit dem Ersatzschlüssel kommen( hatte 45 min Fahrzeit) Er kommt. Fabienne war schon histerisch im Auto MAma hol mich raus. Ich war den Tränen nahe.
Da hilft nur eins Fabienne muß sich abschnallen ( was sie ja sonnst auch gerne tut, haben schon nen großen sitz) vorklettern und auf den unteren Schlüsselknopf drücken das die verigelung von der Tür aufgeht. ICh sag Euch sie hat das super Kapiert und hat aufgesperrt. MAn war ich erleichtert.
So eine süüüüüüüüüüße Schlaue Maus. Bin ganz stolz auf sie.
PApa kam dann eine halbe stunde später dann brauchten wir ihn nicht mehr. Ist selbst schuld wenn er kein HAndy dabei hat.
So das mußte ich Euch erzählen.
LG an alle Silke und Fabienne
Bisherige Antworten

Schreck am Morgen

Huhu!
Na herzlichen Grommeck. Auf sowas warte ich ja auch noch. Bei mir ist nur das Problem, daß alles elektrisch ist. Da ist nicht viel mit Knöpfe hochziehen *grmpf*
Ja ja ist schon schön, daß die Kleinen mittlerweile soooo toll verstehen was man von ihnen will und es MANCHMAL auch machen (zumindest bei Jonas *gg*). Ich denke, daß Fabienne gemerkt hat, daß es arg ernst ist. Das sind nämlich bei Jonas die Momente, in denen er dann TATSÄCHLICH mal auf die Mama hört. Nur denke ich, daß Jonas im Moment (zum Glück (oder doch nicht *gg*)) noch nicht raus hat, wie er sich im neuen Sitz abschnallt. Haben den Sitz erst seit einer Woche.
So, schönen Abend noch bzw. gute Nacht (ist das schon wieder spät geworden)
GLG Sarah mit Jonas

Schreck am Morgen

Oh man den Schreck kann ich mir vorstellen. Ähnliches ist mir auch schon passiert. Wollt "nur schnell zum Mülleimer". Kind schlief. Ich also runter uns als ich wieder rein wolle SCHOCK!!! WO IST DER SCHLÜSSEL!!!! Papa war nicht zu erreichen sonst hat keiner einen Schlüssel. Zum Glück war ein Fenster offen. Wir wohnen im ersten Stock. Ich als zu den Nachbarn ob Sie eine lange Leiter haben. OK hatten Sie, dann bin ich also "eingestiegen" Das passiert einen nur einmal und nie wieder.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen