Suchen Menü

Schreck am Morgen - Sascha war verschwunden!

Morgen,
ich sag´s euch dieses Kind! Ich glaub mir wachsen bald graue Haare!
Eben wache ich auf, mein Blick schweift so auf die Seite wo Sascha immer liegt, niemand da! Andereseite bei meinem Mann auch kein Kind.
Ich bin auf einmal hellwach, wecke meinen Mann. Gemeinsam fangen wir an zu suchen, rufen ihm! Keine Antwort!!
Spätestens da entwickelte ich Angst, er antwortet doch sonst immer. Wir panisch zur Treppe ins Erdegeschoss, er wird doch nicht über die Kinderabsperrung geklettert sein und dann hinuntergefallen sein! *bibber*
Wir haben echt alles abgesucht inkl. Kästen, ich war echt schon überzeugt der einzige Mensch zu sein, der sein Kind in der Wohnung verloren hat.
Und dann ein leises Kichern, konnte nicht zuordnen woher es kommt. Also nochmal gerufen, wieder ein Kichern!
Schnell mal unters Doppelbett geschaut, und wer liegt da in dem schmalen Spalt zwischen Boden und Lattenrost. Sascha der vor lauter Spass sein Kichern nicht mehr unterdrücken kann!
Mädels ich sags euch, ich hatte echte Panik, so im ersten Moment!
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

So ein Schelm :-)))

Jetzt kann er also verstecken spielen!!!
Aber ich kann gut verstehen, dass du erst mal Panik hattest, auch wenn so ein Kind im Haus ja eigentlich nicht verloren gehen kann. Doch wer denkt da schon dran, grad aufgewacht *lol*
Gut, dass er nicht versucht hat, zu klettern und sich verletzt hat, sondern nur seinen Spaß hatte! LG, Nicole

Re: Schreck am Morgen - Sascha war verschwunden!

Hallo Rena,
willkommen im Club der Verstecken-Spieler;-)
Da kannman ganz böse erschrecken, vor allem, wennman gerade erst aufgewacht ist.
Doch dann ist man froh, den kleinen Racker gesund und munter wieder gefunden zu haben und die Aufregung (manchmal auch bissek Wut;-)ist verraucht und man lacht mit, denn dem Sohnemann macht das ja anscheinend viel Spaß.
Dann wünsch ich dir für die Zukunft ein ruhigeres Aufwachen und gebe dir den Tip: immer als erstes unterm Bett suchen ;-)
VLG Jessy und Sean (der auch verstecken liebt)

Re: Schreck am Morgen - Sascha war verschwunden!

Hallo Rena
Du hast ein Haus? Wie eine Wohnung mit nur drei Zimmern, und sogar da ist mir schon mein Sohn verloren gegangen. Brian kann schon super versteken spielen, der meldet sich auch nicht wenn man ruft!!!!!!!
Celine muss auch meist lachen und verrät sich dadurch, aber Brian nicht;o(
Hatte auch schon oft schrecksekunden
LG Moni, die hofft nun alle verstecke in der kleinen Wohnung zu kennen

*lach* das war gut *g*

hi rena,
ja du wärst wahrscheinlich wirklich die erste die ihr kindin der wohnug verliert *g*.
aber die schreck sekunde mit der treppe kann ich gut nachvollzihen!
letzte tage wollt ich kilian ins bett bringen und sage ihm er soll papa und "nana" gina gute nacht sagen. ich lass das rollo runter gehe ins wohnzimmer und kein kilian da . mein mann hat auch nichts gesehen, also ab in die küche guck in den schrank ,niemand da.
gehe ins schlaf und kinderzimmer zurück auch nicht.
plötzlich ein kichern und ich weiß nicht wo es her kommt ...gehe ins wohnzimmer und dann kann ich das kichern zuordnen,
er hat sich hinter der wohnzimmer tür versteckt und die tür ganz ran gezogen, na super! wir haben uns scheckig gelacht.
die kleinen sind doch ganz schön gewitzt! schönen tag noch und vlg susanne

Re: Schreck am Morgen - Sascha war verschwunden!

Hallo Rena! Na gut das ich das weiß. Dann schau ich mal als erstes unterm Bett wenn ich mal suchen muß. Mensch ich wäre wohl auch erschrocken und der kleine Schelm liegt unterm Bett und grinst *herrlich*. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen