Schreck am Abend
Viele Grüße,
Christine
Re: Schreck am Abend
Bei uns ist glücklicherweise auch wenig Verkehr, aber es fließt ein Fluß mitten durchs Dorf und davor hab ich schon Schiss...
LG Tine
Ach Du S******
Ich musste mich gerade daran erinnern, wie ich mit 4 oder 5 Jahren mit meinem kleinen Fahrrad eine sehr stark befahrene Bundesstraße, ca. 2 Kilometer zu meiner Omi hochgefahren bin...
Ruhigen Abend!! Maren
Re: Ach Du S******
Viele Grüße,
Christine
Waaaaah, Krise!
LG, Myriam
LLG claudia
mit den Kindern erlebt man echt was.....l
Na GsD ist nix passiert.
Ich bin mal als 4jähreige von ner Faschingsparty alleine 3 km zu Fuß nach Hause gegangen. Die Party war noch nicht aus, die Kinder haben aber den Saal (wurde von der Gemeinde veranstaltet und mein Onkel war Organisator)gewechselt und ich dachte, die gehen alle heim. Also, hab ich mich auch auf die Socken gemacht. Meine Mutter hat mich verzweifelt gesucht und ist bestimmt 3 x bei mir vorbeigefahren und hat mich nicht gesehen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern!!! Kurz vor unserem Haus hat sie mich dann gefunden. Ich weiß noch gut, wie sie mir die Schminke aus dem Gesicht gewischt hat und anfangs geschimpft hat (das war der Schreck). Dann war sie aber doch sehr erleichtert. Wir reden heute noch oft darüber.
Man sollte aber so ein Kind nicht unterschätzen! Ich war mir der Sache damals sehr sicher und wusste auch, wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten hatte. Bei einer 2jährigen geht das natürlich noch nicht wirklich.
Gut, dass sie jemand gesehen hat.
LG, Karin
PS: Was sind bitte SOS-Anhänger?
Elena ist uns vor kurzem bei H&M kurz entwischt. Wir haben dann beschlossen, ihr nen beschriftbaren, von ihr nicht zu öffnenden Schlüsselanhänger an die Hose zu hängen, damit man zumindest weiß, wie sie heißt und wo man anrufen kann.
SOS-Anhänger kann man aufklappen, und innen ist ein Zettel mit wichtigen Daten.
Viele Grüße,
Christine
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen