Suchen Menü

Schreck am Abend die Dritte...

Jan Niclas war mit Papa am Rhein und als die Zwei wieder kamen, wollte ich das Jan sich vor dem Essen die Hände wäscht...Ich habe ihm wie immer den TrippTrapp an die Spüle geschoben und ihm die Hände gewaschen. Danach sagte ich zu ihm: "so jetzt setz dich wieder hin, wir trocknen noch die Hände ab und dann gibts Essen." Ich dreh mich um und greif nach dem Handtuch und höre es schon knallen. Er ist anscheinend daneben getreten, mit den Beinen auf den Stuhl und ich sah noch wie er dann der Länge nach auf den Boden gefallen ist. Er fing direkt an zu schreien und hielt sich den Mund. Nachdem wir gekühlt haben und ihm was zu trinken gegeben haben, konnte man sehen das der Eckzahn unten rechts am bluten war. Aber war alles fest...
Oh man er klettert so oft mit dem Stuhl rum, schiebt ihn sich an den Schrank und klettert hoch um an die Arbeitsfläche zu kommen... und jetzt ist es halt passiert, genau dann wenn ich mich weg drehe und Papa nicht im Raum ist...ich mach mir so Vorwürfe, das ich nicht gewartet habe bis er sitzt :-(
LG von einer verschreckten Verena
Bisherige Antworten

Re: Schreck am Abend die Dritte...

Der dritte und letzte SChrecke hoffe ich doch wohl.
Alles Gute dem kleinen Mann.
LG, Myriam *mitBjarnesicherimGitterbett*

:o( sagt mal was ist den heute los :o(

Den Schreck kann ich gut verstehen :o( Aber mach dir keine Vorwürfe, ihm ist nix passiert und wir können daneben stehen und es könnte passieren.
GLG
Ann-Katrin

Re: Schreck am Abend die Dritte...

Hallo Verena,
ich weiß, wie du dich fühlst!! Siehe weiter unten!
Elenas Lippe ist mächtig geschwollen und ich renne ständig an ihr Bett um nachzusehen, ob's ihr gut geht. Sie schläft relativ unruhig, weil's ihr halt weh tut, wenn sie sich irgendwie an der Lippe berührt.
Wenn sie mehrmals deswegen wach wird, dann werde ich ihr wohl Nureflex-Saft gegen die Schmerzen geben, damit sie schlafen kann. Was anderes habe ich (noch) nicht zu Hause.
Das mit dem Tripp Trapp ist bei uns auch so. Sie schiebt ihn sich hin, wo sie ihn braucht. Elena ist auch schon ein paar Mal runter gefallen. Bis jetzt ist GsD noch nichts passiert.
Ich schlafe heute Nacht bestimmt nicht gut.
Boah, das geht einem schon Nahe, wenn sich die Kinder verletzen!!!
Ich wünsche euch alles Gute und eine ruhige Nacht!!!
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen