Schreck am Abend die Dritte...
Oh man er klettert so oft mit dem Stuhl rum, schiebt ihn sich an den Schrank und klettert hoch um an die Arbeitsfläche zu kommen... und jetzt ist es halt passiert, genau dann wenn ich mich weg drehe und Papa nicht im Raum ist...ich mach mir so Vorwürfe, das ich nicht gewartet habe bis er sitzt :-(
LG von einer verschreckten Verena
Re: Schreck am Abend die Dritte...
Alles Gute dem kleinen Mann.
LG, Myriam *mitBjarnesicherimGitterbett*
:o( sagt mal was ist den heute los :o(
GLG
Ann-Katrin
Re: Schreck am Abend die Dritte...
ich weiß, wie du dich fühlst!! Siehe weiter unten!
Elenas Lippe ist mächtig geschwollen und ich renne ständig an ihr Bett um nachzusehen, ob's ihr gut geht. Sie schläft relativ unruhig, weil's ihr halt weh tut, wenn sie sich irgendwie an der Lippe berührt.
Wenn sie mehrmals deswegen wach wird, dann werde ich ihr wohl Nureflex-Saft gegen die Schmerzen geben, damit sie schlafen kann. Was anderes habe ich (noch) nicht zu Hause.
Das mit dem Tripp Trapp ist bei uns auch so. Sie schiebt ihn sich hin, wo sie ihn braucht. Elena ist auch schon ein paar Mal runter gefallen. Bis jetzt ist GsD noch nichts passiert.
Ich schlafe heute Nacht bestimmt nicht gut.
Boah, das geht einem schon Nahe, wenn sich die Kinder verletzen!!!
Ich wünsche euch alles Gute und eine ruhige Nacht!!!
LG, Karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen